Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

MMn ist es in Orchausen eh zu warm für Socken…

1 Like

Dem stimme ich zu.

Obwohl Temperaturfühligkeit natürlich nur ein Problem für Lebende ist ^^

1 Like

Ich trag immer Tennissocken in meinen Plattenstiefeln.

5 Likes

Ich nehm’ da immer Katzenstreu…

2 Likes

Ich ziehe mir immer Tennissocken über die Ohren und erzähle auf dem Kathedralenplatz, dass ich ein Vulpera bin. :relieved:

4 Likes

Aber erst machdem du sie einige Monate getragen hast, damit sie Fellfarbe hust angenommen haben, oder?

2 Likes

Sehr gute Ohrenwärmer, vom Fachgoblin empfohlen!

1 Like

Bäh. :smile:

1 Like

Ich lasse mal ein Video da. Wie viel man im Grunde mit WoW-Modellen und Filmeffekten erreichen kann.

1 Like

Ich: Wow, cool, ich bin voll braun von der Quarantäne!
Mein Mann: Du siehst aus wie ein Indianer. „Old Leatherskin“.
Ich: Das sieht frisch aus!
Mein Mann: Für eine Paprika…

Suche Tauschobjekt zwecks gemeinsamer Fortsetzung der Isolation.

4 Likes

Moinsen Scheidungssofa

Du kannst zu mir kommen arbeiten. Die Sonne scheint und ich schaue auf die Elbe.

Du wirst das sein, was einer Kreuzfahrt von mir am nächsten kommt. Vermutlich für immer. Willst du mich heiraten? Ich hab schon zwei fertige Kinder die sich beide selber die Schuhe anziehen können und bin es gewohnt, nur sehr wenig Zeit im Badezimmer zu verbringen…

5 Likes

Kreuzfahrten fallen dieses Jahr wohl ins Wasser. Aber ich hab hier eine schöne Aussicht auf drei Kreuzfahrtschiffe die seit Wochen am Liegeplatz rumgammeln. Aber mach dir nix daraus meine Fähre haben sie auch gestrichen und selbst der Tunnel ist am Wochenende gesperrt.

Wird wohl für viele dieses Jahr nur Heimaturlaub geben. Ostsee, Nordsee, Alpen usw …

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
https://s12.directupload.net/images/200425/8jjuac5z.jpg

Bei uns war es genau andersherum: Ich habe so viel Sonnencreme an allen strategischen Punkten ausgelegt, dass man eigentlich darüber stolpert, wenn man aus dem Haus geht. Literweise! Manchmal glaube ich, die Männer denken, sie haben Superkräfte und die Naturgesetze gelten für sie nicht. :face_with_raised_eyebrow:
„Auaua, mein Sonnenbrand!“ :smile:

2 Likes

Moin,

Sieben Nordfriesen mit dem Kontrabass,
feierten trotz Corona, ja was scherte sie das?
Da kam die Polizei und verbot den Spass,
zwei von ihnen wurden krank und das ist krass.

4 Likes

[Ja ja, hier hat was anderes gestanden]

Reloading makaberenHumor.exe

Ouh. Wichtig von unwichtig. murmelnd in die Küche tigert um Kaffe aufzusetzen

3 Likes

Habe heute morgen gelesen, dass einige Menschen eine Hintergrundimmunität besitzen, da Corona Viren ja seit längerem bekannt sind.

Zitat dpa:
Milde oder symptomlose Corona-Verläufe könnten nach Ansicht des Berliner Virologen Christian Drosten mit früheren Infektionen mit Erkältungs-Coronaviren zusammenhängen.

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren einen extrem lang andauernden grippalen Infekt mit Fieber und furchtbarem Husten, der mich teilweise echt lahm gelegt hat. Ging quer durch Familie und Bekanntenkreis, wir hatten uns alle auf einem Fest getroffen und hinterher lagen 2/3 der Teilnehmer flach.
Hab schon öfter gedacht, dass das auch so ein Virus war. Wenn möglich werde ich mich testen lassen, sobald das flächendeckend machbar ist.

3 Likes

durchbricht kichernd unsichtbare Wände, unfertige Maps und andere Assets…ist sogar fast im alten Vorgebirge des Hügellandes angekommen, vor Cata Soooo…knapp dran…der alte Dalarankrater gilt als Todeszone. nickt hastig

2 Likes

Der Witz ist, ich habe keinen Sonnenbrand. Ich habe nie einen, weil ich sehr vorsichtig bin. Aber meine „Bräune“ hat leider einen unleugbaren roten Unterton…

3 Likes

Dann bist du schlauer als mein Mann. Der sieht aus wie ein schwedischer Polarforscher und arbeitet in der Sonne als wäre er ein französischer Weinbauer. :roll_eyes:
Aber ich glaube, er ist nur neidisch… streicht über ihre schöne Naturbräune :smile:

4 Likes