Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Gleich zwei? Boah… du wirst noch dick!

Verzichte bitte auf die zwei Tictac zum Nachtisch :stuck_out_tongue:

1 Like

Das ist hier sooooo leer. Das andere war voll, also voll blöd, war ja auch ein Goblinsofa.

2 Likes

Und das momentane Sofa ist nicht edgy genug. Holt die Linkin Park Playlist raus

3 Likes

Gesellig und profitabel, genau!

Gern geschehen :smiley:

3 Likes

Pfff…

https://m.youtube.com/watch?v=cMne2jBQo1Y

Er sagte doch Edgy!

Edit: Oh… Und meine Schwester beschwerte sich, dass der Amazon Fire Stick nicht geht mit dem WLAN über paar Wochen hin… Was macht Hali? Steckt das Stromkabel aus und wieder an, funktioniert wieder.

1 Like

Besser?

1 Like

macht sich mit einem Mundschutz auf dem neuen Sofa breit

Dieses Virus ist doof… ich wollte ZOMBIES!

7 Likes

Hier! Breitet die Arme aus

3 Likes

Lass den Leichen doch mal 28 Tage Zeit und sei nicht so ungeduldig.

7 Likes
2 Likes

Ich bin in Final Fantasy 14 momentan am wahren Endgame dran (und ich bin noch nicht mal 80): GLAMOUR! In WoW als Transmog bekannt! 200.000 Gil und fünf Euro später habe ich nun endlich alternative Kleidung und muss nicht immer in voller Plattenmontur rumlaufen!

Man fragte sich bei Zombies ja eigentlich immer: Wie konnten sie eigentlich die Welt zerstören? Die Menschheit ist doch nicht so blöd sich von langsam herumschlurfenden Viechern auslöschen zu lassen?

…nun…der momentanen Lage nach zu urteilen…

3 Likes
1 Like

Ich wollte ja eigentlich vor 2 Stunden ins Bett, aber wollte eine schwere Quest in Rimworld noch abschließen… Jetzt weiß ich auch warum die so schwer war.

https://m.youtube.com/watch?v=rjjpg9BZY9Y

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Ich habe Kleptomanie, aber wenn sie zu stark wird, nehme ich mir einfach etwas dafür.

1 Like

Fix’d. :smirk:

schmatzt gediegen und rollt sich schnurrend im sargförmigen Weidenkörbchen zusammen

Guten Worgen! :joy:

2 Likes

schubst das Weidenkörbchen in den Nil und wartet wer es zuerst findet, die Prinzessin oder die Krokodile

1 Like

Guten Morgen. deckt schonmal den Frühstückstisch, dreht das Rad an der gnomischen Kaffeemaschine 5000z auf volle Kraft und schmeist den vollautomatischen Samowar an

Das Wetter ist ein Träumchen, angenehme Temperaturen, also nicht zu heiß, und eitel Sonnenschein.
Aber mir machts ja Sorgen, dass es überhaupt nicht regnen will.
Zumal es hier seit mindestens einem Jahr nicht genug geregnet hat.
Das gibt bestimmt wieder so einen Wüstensommer, während man in anderen Teilen der Welt wieder wegschwimmen wird. :whale:

stopft die Kristallkugel wieder in den Rucksack und nimmt sich einen großen Pott Kaffee

2 Likes

kommt mit ihrer grossen Teetasse angewuselt und nuschelt vor dem Samowar „Earl Grey heiss!“

4 Likes

Schmeisst eine Runde Marmeladenhörnchen

Kaffee… viel… Kaffee.

3 Likes

Guten Morgen allerseits. hebt die Kaffeetasse an

Hach ja ist das nicht schön das Wetter heute… Bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse, gemütlich eine Zigarette rauchen… Uuuund man findet die falschen Fingernägel des Besuchs im Aschenbecher.

1 Like