Wie 20 Schuss? Ich hab doch kein G3 ich hab ein MG3.
Jedesmal den Munitionsgurt selbst befüllen?
Nein Danke!
Dafür hat man doch Gefreite, das ist doch das schöne wenn man Stuffz ist/war.
Es geht doch nichts über die vom Omnissiah gesegnete, offiziell sanktionierte Munition von Radiukarabinern vom geheiligten Mars!
Boa…das is voollll free fäntäsy rofl
Ne, voll free sci-fi
Ist der Omnissiah nicht ausgeflogen nachdem der C`tan sich vom Mars verkrümmelt hat?
Hat er?
In den Romanen wurden schon sooo viele C`tan befreit/haben sich befreit da kommt man schon mal durcheinander.
Ich mochte die alte Necron Lore, die aller erste.
Mit denen hab ich Necrons angefangen…mit tonnen an Zinnfiguren. Herrlich
Schrecklich.
schwenkt ihr Weinglas
Was man mit dem Raum anfangen könnte, wo der ganze Kram liegt…
Schrecklich…hört…hört…
Wie infantil nuckelt an seiner Bierkaraffe
In der Tat…in der Tat schnöselt sich ein neues Bier zurecht
Mit Geburt meines Kindes, wanderten diese Sachen in die Hände eines anderen Fans.
Nur meine Forgeworld Death Korps of Krieg habe ich behalten, in Boxen im Schuppen.
spreizt den kleinen Finger ab, als sie den Wein hinunterstürzt und börpst
Der Wein hat eine sanfte Note und schmeckt Rot. Ich glaube, ich gebe mir gleich die Kugel, Hörr Baron… äh, Bergfürst. näselnd
Hier ist noch alles voll und einiges aufgebaut, in Vitrine usw… Aber einiges ist schon auf dem Dachboden gewandert und musste Platz für andere Dinge machen,
Näselt zurück…aber Lady Schneestein, solch drastische Worte aus eurem Munde?
Im übrigen weißt das Bier ein sanftes Himbeeraroma mit einem Hauch von Haselnuss und Blaubeere im Abgang auf…Schlürf…ich nehme an, dass die Tanine noch nicht genug atmen konnten
Ja! z.B. für mein MOC des 42082 als Kranwagen mit vier Achsen, voll RC gesteuert mit 1 Meter länge muhaha!..
nerd
am Kopf kratzt
Das hatte ich auch mal. Eine Woche Durchfall und danach drei Wochen Verstopfung. Waren aber wahrscheinlich doch keine Blaubeeren, sondern etwas anderes. Ich dachte mir: „Naja, wenn der Widder das frisst, dann kann eine Zwergin das schon lange…“
Ich durfte meinen Widder dann nicht mehr bei meinem Vater in Kharanos auf seiner Auffahrt parken, weil der so doll pupste, dass der Schwanz vom Luftzug wedelte…
Nah… Noch hält es sich in Grenzen.
Mal gucken, was als nächstes kommt. Momentan wechselt das Hobby fast wöchentlich.
Hör auf mich zum Lachen zu bringen. Das Kind schläft endlich xD
Muss ja auch mal sein.^^
So, der komische Film mit Hemsworth ist zum Glück zu Ende. Gute Nacht!
Nachtüllüüüüü
kruschelt in der Technic Tüte
Moinsen Extragnomtagssofa
beäugt bodenständig die dekadenten Zwerge