Ach Quatsch, Oma hat immer gesagt „Dreck reinigt den Magen“ wenn einem die Wurst oder das Brötchen als Kind runtergefallen ist.
5 Sekundenregel!
Ich kenne nur die „Fünf Kunden Regeln“, erst wenn es mindestens fünf Kunden nicht mehr kaufen wollen wird es entsorgt.
Da sind Rosinen drin.
Da wollen auch ohne Wand/Bodenkontakt garantiert mehr als fünf Kunden das Produkt nicht kaufen.
Eine Rosinenschnecke bitte!
Also ich schon, Rosinen sind toll.
Obwohl ich mir gerade so ein Teilchen mit Apfel beim Bäcker geholt habe.
Rosinen sind toll, besonders wenn ein Christstollen drumrum ist
Und die Rosinen sich vorher verpi…ähm verdrückt haben?
Genau, aber bitte ohne Marzipan.
Liebe
Mit Hiebe gröllt
ist eine begrüßung im Cord wenn ich mal ins Voice dazu komm seufzt
Rosinen… mmh sind das nicht diese vertrockneten Dinger die sich andere aus der Nase holen?
Morgens fast sterben, Abends hoch das Bier! hebt die Flaschen an Prost!
geht danach wahrscheinlich ins Bett
Boah, Ro…
Wusn?
Popel sind auch nur Lebewesen. Genau wie Rosinen.
Obwohl Rosinen ja eher was von Mumien haben.
Moinsen Rosinensofa
Mumien sind doch was tolles.
Und hier mal ein Link zu einen Video wo manchmal zu sehen ist was Gnomie so den ganzen Tag macht.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/schoenheitskur-fuer-queen-mary-ii-110.html
Wenn ihr in dem Video ab und zu mal einen Typ in roten Overall und Helm seht der nur blöd rumgammelt, so in etwa verbringe ich auch meinen Tag. Und Sida es ist ein Kreuzfahrtschiff zu sehen.
Weckt die Zwerge mit ihrer Nationalhymne auf maximaler Lautstärke, dass ganz Eisenschmiede erzittert
Hi.
Mygg denkt an mich…
seufzt theatralisch
Klaro, du würdest doch mir auch die Berge nahbringen. Ich mag Berge von Schlagsahne auf meinen Erdbeeren.
Hier mal was für unsere Quarantänebauern.