Fake news!
Ich habe sogar einen über meinem Bett.
Nein! Immer 10x neiniger mehr also du!
Aber wir sind doch hübsch, nett und es gibt nichts worum wir Gnome beneiden müssten…
Fake news!
Ich habe sogar einen über meinem Bett.
Nein! Immer 10x neiniger mehr also du!
Aber wir sind doch hübsch, nett und es gibt nichts worum wir Gnome beneiden müssten…
Damit du dich nicht so einsam fühlst in der Nacht?
Deren Geschäftsideen fliegen ihnen seltener um die Ohren.
Ich fühle mich da wirklich manchmal, umgeben von den ganzen Strandhasen, etwas einsam. Ich bin da ja der einzige Mann
Das beweist das nichts funktioniert wie es soll
Ganz offensichtlich ein Zerrspiegel.
Weder das eine, noch das andere.
Ich machs nicht gern, aber einer muss es dir mal sagen.
Narzissmus, völlig übersteigertes Selbstbewusstsein und das Bashen anderer Leute und deren Kultur zählen sogar als sehr unnett.
Und was die Optik betrifft, ihr mögt euch attraktiv vorkommen, ihr seid ja so aufgewachsen und sozialisiert worden, aber ich kann dir versichern, da steht ihr mit Eurer Meinung völlig allein, auch mit Widerworten ändert sich nichts daran, so leid es mir tut.
Narzissmus, völlig übersteigertes Selbstbewusstsein und das Bashen anderer Leute und deren Kultur zählen sogar als sehr unnett.
Ganz offensichtlich ein Zerrspiegel.
Hm… alles was du beschreibst trifft eigentlich eher auf Gnome zu.
da steht ihr mit Eurer Meinung völlig allein, auch mit Widerworten ändert sich nichts daran, so leid es mir tut.
Fakt, keine Meinung. Der Erfolg gibt uns Recht
Was macht ihr denn heute so, bei diesem, (wieder einmal und mir schon auf Keks gehenden) wunderschönen Wetter?
Ich habe Stoff (zum Nähen) gekauft und werde gleich eine Wohlfühlsommerhose für meinen Jüngsten zuschneiden und nähen.
Ich nähe ja supergerne, aber das Zuschneiden kann ich nicht leiden, bin immer froh, wenn ich das hinter mir habe.
Anschließend muss der Hund zu seinem Recht kommen, obwohl ich kaum laufen kann, aber nützt ja nichts und ist auch gut so, je weniger man läuft, umso schlechter wirds.
Danach werde ich kochen.
Feta-Kartoffel-Auflauf, mit Salat.
Ich liebe Feta.
Was esst ihr denn heute?
Was macht ihr denn heute so, bei diesem, (wieder einmal und mir schon auf Keks gehenden) wunderschönem Wetter?
Schreiben. tritt das Dokument und wohl somit auch den Monitor…der gegen die Ecke schnalzt
Was esst ihr denn heute?
Nudeln mit Tomatensosse, da ist viel zu viel von im Vorratsschrank.
Den ganzen Hamstervorrat erstmal verbrauchen.
Nudeln mit Tomatensosse, da ist viel zu viel von im Vorratsschrank.
Mygg hat gehamstert, Mygg hat gehamstert! Und jetzt gibt es die nächste Woche Nudeln mit Tomatensoße und sie läuft als Toilettenpapiergnommumie herum.
Okidoki, Nudeln mit Rollmops, Gulaschsuppe und Klopapier…
Ich habe Brötchen und Fisch geholt und wir haben das miteinander kulinarisch verbunden… Dazu ein Salat. (Spinatblätter, da stehe ich zur Zeit voll drauf)
Mahlzeit mummeliges Vermummungssofa
Eine Rolle
Klopapier
mit einer Dose Fischsuppe vollsaugen lassen.
Über Nacht im Kühlschrank nachreifen lassen:
Der
Rollmops
des „glücklichen“ Hamsterers
Ich habe meine LIebe zur Bud Spencer und Terrence Hill Pfanne entdeckt.
Oder ganz einfach Bohnen mit Speck^^
baut die Scheinwerfer der bereits verblichenen Egoshow ab und rollt Grills, Bier- Wasser- und Limokästen mit allem erdenklichen Schnickschnack wieder herein
bewirft wirft Volti und Tyrr mit Krabben
Meine Mutter hat immer Krabbenfrikadellen gemacht. Die waren zwar lecker, aber erstens isst die hier sonst keiner außer mir und das braten hat echt sehr stark gerochen.
Irgendwann mach ich aber mal wieder welche und friere die dann ein.
Hatten wir tatsächlich auch vor ein paar Tagen.
Mein Sohn hat es sich gewünscht und sogar ich habe davon gegessen, obwohl ich sonst eigentlich kein Fan von Bohnen bin.
Aber das war wirklich lecker.
Einmal durchkärchern, nicht vergessen.
nickt, füllt das Wasserfass, dreht auf und kärchert drauflos