Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Oder Rotweinessig, obwohl Kotz dü Migränn auch was hat…

3 Likes

flucht laut und deutlich und setzt den Opferdolch am Herzen an Funktioniert nur bis Stufe 91…ist wohl zu dämlich und hat wohl den Knauf angesetzt

springt fröhlich auf und ab Guide fertig! Nur noch formatieren…

3 Likes

Zeigen!? zehn

1 Like

Ist… Ist nun erstellt im Forum. :beginner:

1 Like

Mir erschließt sich nicht was der Guide eigentlich bezwecken soll…

Abwechslung! \o/

Und mehr RP Orte…

1 Like

Ja…also nein…ich meine, dass ich beim ersten lesen und durchscrollen nicht geblickt habe was der Guide erklären soll.

Auf ewig im Startgebiet bleiben.

1 Like

Hört sich für mich, wenn ich an die Faulheit vieler denke irgendwie zu Aufwändig an. Aber irgendwie bin ich auch verwirrt. Habs ja schon geschrieben.

hat es mal versucht ein bißchen mehr auszuführen mit der Antwort Aber ich glaub am Besten zu verstehen ist es, wenn man es probiert.^^

Ok, ich fasse es mal hier zusammen. Weil ich dein Thread nicht mit fragen Bombadieren möchte.

Also… …du willst das Gilneas, das man nur sieht wenn man das „Hey, du bist nun ein Worgen“ nicht gemacht hast bespielen, nur als etwas anderes? Und was genau? Den Gilneas selbst wäre ja noch schwierig, da niemand so genau weiß wie es darum steht. Wenn ich nicht irgendwo was aktuelles verpasst habe.

Eine Insel. Die Karte ist schließlich begrenzt. Namen und so von Ortschaften…könnten Spieler selbst aussuchen die sie bespielen wollen. :woman_shrugging: Gibt aber jede Menge schöne Orte da. nickt hastig.

Aktuell ist es mit der Gilneasbrigade wieder in Allianzhänden, das war der letzte Stand meines Wissens nach, wo man da einen schwarzen Drachen töten musste. Also öhm…eine Weile schon.

Edit: Okay, war doch etwas von den Tischen wieder her…auf Wowpedia zum nachlesen, hier der letzte Auszug vom Status her.

In Battle for Azeroth , Gilneas is once more inconsistently referred to. By the beginning of the expansion, it is referred to by Displaced Gilnean Refugees as something the Alliance should be focusing on, over the Ruins of Lordaeron.The mission tablequests later in the expansion refer to several Gilnean leaders in the north attacking the Forsaken, as well as the Forsaken occupying Shadowfang Keep. There, it is stated that the Forsaken are readying a blight to be used against Gilneas, inferring that the region is once again in the kingdom’s hands. In addition, the Q&A section for the Warfrontpanel at BlizzCon 2018 stated that Stromgarde’s warfront was a necessity to the Horde so they could use it as a launching point to invade Gilneas. This infers that the mission tables are canon and the Alliance holds Gilneas, but does not explain how the Forsaken lost control of Gilneas if they ever had it to begin with, the status of the Blight, which poses a risk to both factions, nor what the state of potential Alliance occupation is.

Ja, ging mir nicht drum in welchen Händen es ist. Sondern eher in „Tja, ist es wieder betretbar? Oder nicht? Und wenn welche Orte sind save und man stirbt nicht an Seucheüberreste?“-Maße xD
Den dazu… …danke, du hast es quasi dir selbst rausgesucht. Gibt halt keine weiteren Hinweise ob das zum Leben geeignet ist, irgendwie.

Aber cool, ne Insel. I mean, ist ne echt nette Idee und ich freue mich immer über weitere Projekte ab von RP-Zentrum. Dennoch, aus Erfahrung und Beobachtung heraus glaube ich das sich nur wenige so ne Mühe machen werden. Wenn es ne kleine Gruppe wird drücke ich die Daumen. Den schon so normale Projekte an guten Orten (wie Herdweiler und Co) haben ja schon nicht dauerhaft geklappt, leider. Oder die schönen Orte in Nordend :confused:

Ist immer etwas schade… Wäre halt toll mal zu Reisen und mehr Zufälliges RP zu haben. Aber aktuell kA, ist es ja extremes Glück wenn man mal irgendwo jemand begegnet.

1 Like

Den Fakt…scheint Blizzard selbst übersehen zu haben, in einem der Bücher hieß es(vor der letzten Info die ich postete), dass es das Heim der Verlassenen nun ist…und da die ebenfalls anfällig sind für die Seuche…nehme ich mal an, dass das aktuelle Gilneas nun Seuchenfrei ist.^^

Ja, es kommt wirklich stark darauf an ob andere darauf eingehen und sich etwas Mühe machen.

Ich schiebe es mal auf die Reisefaulheit der Leute. :sweat_smile:

Würde ich nicht so sagen. Weil wir nicht wissen welche Seuche sie benutzt haben. Und ja, das macht tatsächlich einen Unterschied. Den die Verlassenen haben mindest zwei verschiedene Seuchen gehabt. Die gegen die Arthas auch genutzt wurde und später Verboten, wenn ich nicht Irre. Und eine angeblich nicht so schlimme, auch durch Garrosh. Ich betone hier mal das Wort Angeblich.

Wurde die ( irgendeine ) Seuche nicht auch in der Startmission von BfA von Sylvie benutzt? :thinking:

Ja, ist nur die frage ob es ne neue ist (ich glaube? Ich erinnere mich gerade nicht) oder ob das die selbe wie bei Arthas damals war.

Da kommt sich Sylvie bestimmt doof vor.
Jedes Mal wenn sie kreischt „setzt die Seuche ein“ kriegt sie von den Apothekern zu hören „Welche?“ :smiley:

Die brauchen ein besseres System zur Benennung.

4 Likes

Naja, aber war da nicht was?

Wie oben erwähnt. Ich erinnere mich gerade nicht genau.
Wenn nicht und du dir sicher bist, war es halt doch nur eine Seuche. Umso unwahrscheinlicher das Gilneas schon save ist. Zmd würde ich ohne genauere Infos dazu irgendwie die Finger von lassen. Ist mir zu viel „Ja, maybe oder maybe not.“

1 Like