Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

ALLES IST CHEMIE, VERDAMMT! ALLES! ES GIBT KEINEN UNCHEMISCHEN BADREINIGER UND AUCH KEINE NATURKOSMETIK „OHNE CHEMIE“!

… das musste mal raus. atmet tief durch

3 Likes

Ja, ein häufiges Phänomen.

Der Gedanke, dass organische Chemie „natürlich und nicht-chemisch“ ist und die anorganische Chemie ist die eigentliche Chemie :smiley:

Ja! Außerdem bist du echt doof und musst immer das letzte Wort haben! Aber so nicht. Ich wolle nebenan gar nicht diskutieren! Pah!

3 Likes

Es ist nicht so, dass ich das will. Das letzte Wort will zu mir, nicht umgekehrt! :stuck_out_tongue:

Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Nur die Mittagspause verkürzen ^^

Endlich schreibt das mal jemand… mir glaubt das ja keiner.
Aber ja, die schmecken wie Benjamin Blümchen unterm Arm riecht.

3 Likes

Nach Elephant? :thinking:

Pfffpffpah. Pffff. hier eloquente Retoure einfügen

2 Likes

Skazz ist ein Untoter. piekst das kleine grüne Ungetüm mit einem Stock und guckt zu Ysaac Glaubst du der beißt? Oder… Stiehlt er nur meine Geldbörse?

1 Like

Du kannst ihm ruhig mit dem Stock in die Augen pieksen. Das macht nichts… Machen wir bei Rain auch immer.

4 Likes

Schlimmer. Er redet dir nen Vulpera ans Bein, klaut nebenbei deine Schuhe und postet anschließend gefakte Bilder von euch beiden im Internet.

4 Likes

Hihi, als ich noch in der Gastronomie gearbeitet habe fragte mal eine Kundin: „Ist denn bei ihnen das Fleisch auch bio?“ Mein damaliges Ich: „Gute Frau es gibt noch kein künstliches Fleisch, ergo ist unser Fleisch Biologisch.“

4 Likes

Hallo, Herr Zwerg! Hast du die neue Folge vom Held der Steine geguckt? Mit dem Starwars-Ding? Ich liebe ja seine Verisse, wenn er schön auf Lego spuckt. :joy:
Spule dann immer vor bis zum Ende, weil der andere Kram mich nicht interessiert.

1 Like

Würde ich nie tun! Lügt aufrichtig und ehrlich

Ich ging mal an einer, wie üblich, undurchdachten Anti-Atomkraft-Demo vorbei und wurde von jungen Leuten gebeten eine Petition zu unterschreiben.
Auf meine Frage hin was sie denn gegen Atomkraft hätten kam als Erklärung:

„Atome sind schlecht, die explodieren und verseuchen alles. Wir wollen weniger Atome in Deutschland“

Ich war selten so sprachlos!

3 Likes

Atome sind auch schlechte Autofahrer da kollidieren immer die Elektronen und sie total untreu da sie auch noch schwingen.

Freitags besser mal zum Physikkurs.

4 Likes

Hallo, Frau Zwerg!
Ja natürlich, ich schaue alle Folgen. Ich mag den Sarkasmus sehr, den er an den Tag legt. Der ist meinem sehr ähnlich.
Seine Kriterien sind meist auch fundiert, von Star Wars hat er halt null Ahnung. Da muss ich öfters mal mit dem Kopfschütteln :slight_smile:

1 Like

piekst dem Goblin dann in beide Augen
Tante Ulu hat es mir erlaubt!
wird frech als Ausrede verwendet, wenn der Goblin denn protestiert

Wenn das passiert mit dem Vulpera… Luci wäre ziemlich begeistert um das neue Haustier… Und macht sich dann Sorgen, ob es in ihre Tasche passt!

Oi, nicht meine Plattenstiefel, die brauch ich noch! >:(
Bildchen sagst du? Sind… Sind es welche wo der Goblin einen Kokosnussbikini trägt und mit einem Palmwedel mir Luft zufächert? blinzelt interessiert

Pfo-… Pfoten weg da!

Man wartet bis der Goblin die Sachen gestohlen hat, dann stiehlt man als Schurke von den Schurken. Es ist eine simple und logische Kette.

Hi.

1 Like

Durch die bunten Steine kommt die fröhliche/lustige Seite des Imperiums besser zur Geltung… ^^

So, WoW-Account reaktiviert. Nun noch eine schöne Aufgabe für Ulume finden.

Hat schon Arthas damals gesagt, als er sich sein neues Schwert genommen hatte. Du siehst also: Alles wird gut!

2 Likes

Gute Nerven & viel Erfolg!

3 Likes

Ich hab so gehört, dass Untote in Sturmwind ihr Unwesen treiben… wird genuschelt Und ganz fiese Nekromanten und Gaaaanz gefährliche, riesige, bestialische… Kuschelkatzen! Oh oh und Vulpera, jaha, alle fangen und knuddeln!