Achsoooo…hatte es vor. Derzeit aber keine Lust dazu
Sieht cool aus, aber ich habe noch so viele andere Sachen zu spielen.
blickt auf ihren pile of shame
The Outer Worlds ist jetzt erstmal dran irgendwann.
Keine Lust sich als echter Zwerg zu fühlen, ok
Im Herbst soll es wieder im RP los gehen…
Keine Ahnung…PC ist mir derzeit nicht so meins
Irgendwann kommt auch Cyberpunk 2077 dieses Jahr, das will auch noch gespielt werden.^^
Für Shooter und Aufbauspiele habe ich echt keine Zeit mehr und mein Lieblingsgenre RPG ist auch so ein Zeitfresser… und dann noch vor ein paar Tagen WOW reaktivert.
packt Bora am Kragen und schüttelt ihn durch
WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN???
wird ordentlich durchgeschüttelt
Bei mir wahahahahaharscheinlich zu Fallout 4, vielleicht ein kleieieieieieieiner Ausflug zu Fallout 76 ohne Mitspieler nur NPCs oder zu Battlefleet Gothic Armada II…und Cyperpunk natürlich…du sihihihihist also ich hahahahahahabe auch kaum Zeieieieieieit
lässt ihn los und richtet dann seine Klamotten
Fallout 4 habe ich schon 3 mal angefangen. Auch wenn mich der Start mit dem Kind jedesmal weghaut… der Rest lässt mich völlig kalt. Und ich habe Fallout 3 und Vegas echt geliebt. Keine Ahnung, warum da der Funken nicht übergesprungen ist…
ist noch ein bisschen blass um die Nase
Weils doch ein etwas anderes Spiel ist. Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Fallout 4 von allen Falloutteilen (Fallout 76 ist kein Fallout sondern ein Zustand), den wenigstens Tiefgang.
Fallout 1 und 2 fangen dich mit der Geschichte, Fallout 3 hat eine richtig gute Einführung, man baut wirklich zum Vater eine Beziehung auf. Fallout New Vegas hat wieder dieses typische Fallout Feeling (durften ja wieder die Ur Entwickler entwickeln).
Fallout 4 hingegen hätte mehr Tiefgang in der Geschichte benötigt und weniger Siedlungsbauelemente.
Apropo Fallout,
ich daddle grad STALKER Anomaly, ein von Moddern gestrickter Abkömmling von Call of Pripyat, mit sehr schönen Ambiente um Pripyat, Chernobyl bzw. der 30 km-Sperrzone drumherum.
Klingt interessant
Nich’
Torpediert sich von dem schmusigen Elfen weg.
Definitiv besser als das Lila-Laune-Pack und die Graf Zahl Horden.
Es wird das Stadtbild aufhübschen wenn die ganzen Leergutelfen sich in Hochelfen verwandeln.
Weil man in die Rolle des besorgten Vaters der seine Frau verloren hat gezwängt wird.
Das spiegelt sich dann auch in den Dialogen wieder. (die aber dennoch zumeist eher bescheiden sind und wenig Tiefgang haben dafür das der Char „feststeht“)
Umgekehrt doch auch. Die besorgte Mutter, die ihren Mann verloren hat.
FO-4 ist halt noch weniger ein Rollenspiel als FO-3.
Mehr ein Action Adventure mit RPG Elementen.
Umgekehrt natürlich auch.
Nickt und schaut sich dann um.
Ist noch kalte Erdbeermilch da ?
A’ight, dann muss ich fortan nun in sämtlichen Foren spammen, dass es menschliche Barbaren braucht, schön mit War Paint!
" ~sion!"
" ~n!"
später
„Welcher hirnverbrannte … bombt jeden Tag meine Burg mit Feuerzaubern zu!“
Reift mit der Zeit! Overlord ist ganz interessant, wenn auch abgedreht, und ich mag nicht wirklich Jesus-Charaktere … und dennoch, schauenswert!
Ich würde eher für mehr Möglichkeiten bei der Charerstellung „spamen“
Also das weibliche Menschen etwas mehr aussehen dürfen wie die Vrykuldamen und nicht immer wie Barbie, Blumenverkäuferin Betty und Tante Emma.
PS: Will immer noch „seine“ Erdbeermilch.
PPS: Immer dieses Gnomendurcheinander …
Moinsen Prillblumenverkäufersofa
Einfach mal abwarten was alles noch so kommt an Anpassungen für die Chars. Ich wünsche mir so neonfarbene Tattoos für Gnome.
schiebt Kenter den Tetra Pack Erdbeermilch ohne Strohhalm hin
Guten Morgen!
So, einmal den Gummihandschuh an und raus ins Salatbeet, Schnecken sammeln…
Aufbeisst, leerschlürft und dann raus in die Sonne
howdi an alle
Es ist rot!
Hi. knuddel