Plaudersofa 660 - Was ploppt?

Mach ich doch!!! D:

1 Like
https://www.youtube.com/watch?v=1jxH9wwQsIM
2 Likes
2 Likes

Zu wenig/kurz! >:(

Umsonst heißt es nicht Trust-Grind!

holt eine Axt heraus und hebt sie an, bis man realisiert, dass man nur auf Discord bei einem Server Moderator ist Mist… Keine rollenden Köpfe für mich… murmel

3 Likes

Es gibt einen Thread dazu im Allgmeinen, wo die Anforderungen stehen. Du musst den ganzen Rotz aber offensichtlich zyklisch wiederholen und hast nirgendwo eine Übersicht darüber was noch fehlt. Völlig undurchsichtig und sinnbefreit, erinnert an die Fleißbienchen in der Grundschule nur noch bekloppter.

3 Likes

Und es geht noch - mit einem Trick!
Du musst den Link hineinkopieren und schnell den Beitrag absenden, bevor die Forensoftware das Vorschaubild lädt.

3 Likes

Dazu braucht es doch Motivation! überlegt Forum-Bot. Automatisches Scrollen + Blödsinn tippen über die Autoergänzung. guckt zu Codeblocks und grinst breit

Wurde die Trustlevel-Angelegenheit nicht dank des Missverhaltens vieler Spieler in vorigen Forenzeiten eingeführt?

Und keine zweideutige Witze über Kühe :cow: und/oder Kaugummis :dumpling: machen.

3 Likes

Wofür gibt es Moderatoren? Böser Bube=Kopf ab. Meine Lieblingsmethode.

Auch nicht wie Blizzard die User damit melkt, damit das Forum ja schön „gerade noch lebensfähig“ ist? D:

Oder wie lange es sich zieht den Grind zu überwinden? :smirk:

klappt nicht 10 mal versucht

3 Likes

Vorher bei Youtube unter dem Video auf „Teilen“ klicken und da den verkürzten Link kopieren.

1 Like
3 Likes

Ma gucken ob’s geht oder ob das die Rache an den Boomern ist. OK, ist es, so schnell kann ich nicht. Aaah behintertenfeindlich. Aaah endloses Gekreische und Geproteste und - blaaarg - zu alt, zu weiss… tilt

3 Likes

danke kann aber nicht mehr editieren dann… :laughing:

3 Likes

Einmal… Einmal hatte ich es geschafft. Sofort schoss mir in Gedanken „Ohhh, endlich, endlich habe ich den nötigen Trustlevel!“. Die Freude war groß, doch dann die Enttäuschung als man den Bard’s Song von Blind Guardian posten wollte… „Deine Beiträge dürfen keine Links enthalten.“

Nooooooooooiiiiin!

1 Like

Wir werden bestimmt jetzt gebannt. Aber ich nehme alle schuld auf mich.
Die hemdsärmelige Zwergin hat das Forum eines Milliardenunternehmens gehackt, nachdem es wieder einen Anfall von Hit.leritis hatte und YT-Videos verboten hatte. Macht sich bestimmt gut in den News. :smile:

3 Likes

Wir werden alle gebannt, wegen Übertretung von systemrelevanten Forennutzungseinschränkungen.

hihi 2 Doofe ein Gedanke…

3 Likes

Oder weil ihr eigenständige Gedanken habt.

2 Likes

Und Botideen!

Wäre aber auch nicht mal so schwer… Innerhalb eines Rahmens Links anklicken, am Seitenende eine Seite zurück gehen, wieder den nächsten Link anklicken, schneckenähnlich scrollen… Und ab und an einen Thread erstellen/Unsinn kommentieren per Zufallsgenerator für das erste Wort - den Rest mit der automatischen Wortwahl einfügen bis max. 10-15 Wörter die ebenfalls über einen Zufallsgenerator für die Anzahl an Worten. :woman_shrugging:

1 Like