Brühwarm…damit du dem Goblin mehr zahlst fürs kühlen
Mir gefällt wie du denkst.
Das ist wie mit salzigen Pommes in Vergnügungsparks, damit mehr Getränke verkauft werden.
Oder langweiliger, zäher grind in AAA Spielen wie Assassins Creed, damit du Xp-Boosts verkaufen kannst
Dieser Sofatitel tangiert mich peripher.
Earl Grey mit Milch, ugh…
Ich tausche gegen andere Kaltgetränke.
Nix ploppt - leider.
Nicht mal die Kaffee Maschiene.
So, ich war beim Zahnarzt, mir tut jetzt der gesamte Mund weh, obwohl die Zahnärztin nur an einem Zahn gewerkelt hat und ich bin jetzt zu irgendwem von euch gemein, damit es mir besser geht. Vorzugsweise einem Gnom!
Das war meine Intention. DICH triggern.
hakt das auf ihrer Liste ab
nundenn, ich hab leckere Himbeeren. Also leg los.
Versuche es ruhig!
starrt dem Elf provozierend auf die Kniescheiben
Ich auch. Und Brombeeren!
uh das passt auch gut zusammen mjam.
/e wisst ihr was mich nervt?
wenn man in Boralus zum schiff will spring ich immer von den Portalen da bei der Treppe auf die Bretter. Aber der anfang der Treppe ist so steil das man ein wenig fällt und deswegen nicht springen kann.
und dann muss man jedes mal vorher bremsen oder ein wenig zurück paddeln.
und es reicht ja nur um eine Gnomenlänge nicht. Argl!
/e 2
ich hab genau 300.9k leben. also 900 zu viel. das muss ne runde zahl sein.
Kenn ich, einfach ins Questgebiet gehen und Leute beim questen töten… das wirkt Wunder. Kann man gut Druck abbauen. Mache ich auch immer. Vorzugsweise die eigene Fraktion. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Wenn dann angefangen wird zu spucken, weiß man das es ins Schwarze getroffen hat
Du kannst zu mir gemein sein, ich habe Verständnis für Zahnschmerzen.
Übernimmst du eventuell auch meine Rechnung für den Zahnarzt?
Obwohl die hab ich ja schon letzte Woche bezahlt bevor ich wusste wie hilfsbereit du bist.
Nein. Aber du darfst auch gemein zu mir sein.
Ploppt aus der Sofaritze und kneift Sida.
Ha!
Ich will auch!
versucht Sida mit dem Zeigefinger ins Auge zu pieksen
Bald ist Sida als Mensch in Sturmwind ein Exot.
sieht vor ihrem inneren Auge schon die elfischen „Jagt die Sonderlinge!!!“-Knüppelmobs
heimlich Knüppel bei Amagnom kauft
Geht besser in den BG, weil man in denen vor allem auch gut Druck ansammeln kann! Und dann der Sieg, und danach fühlt man sich plötzlich so … entspannt.