Plaudersofa 660 - Was ploppt?

Ich habe Spuckkuchen im Ofen. Und ich will morgen nicht arbeiten, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt…

1 Like

Jap, Naxx war für mich ähnlich verlustreich wie die Dampfkammer. Ich spüre es z. B. heute noch, wo meine damalige Priesterin immer umgefallen ist. Bei uns machten alle, was sie konnten und fertitsch, auch wenn irgendwann der Perfektionskomplex drin war und alles mehr oder weniger implodierte. Hinterher ist man immer schlauer, so what…

3 Likes

Achja, gute alter Heigan,
irgendwann waren nur noch 2 Heiler und ich als Tank über und haben ihn dann doch noch umgelegt. Ziemlich großartigste Zeit in WoW, mit ner guten Gilde die Progress schaffte ohne Leute zu kicken und ohne DKP, mit viel Spaß und etwas Größenwahn. :upside_down_face:

2 Likes

Tanzt den Heigan und wartet, dass die Haferkekse aus dem Backofen können

3 Likes

Weil unsere damalige Gilde auf Sympathie und Loyalität baute…goldene Zeiten ohne gogogo, einfach Spass und endloses Gelächter im TS.

…und Gesänge natürlich.

3 Likes

Eine Gilde die mich kicken müsste weil ich nicht gut genug spiele müsste mich nicht kicken.

Ich wär vorher weg. ^^

1 Like

Ist das jetzt sarkastisch, ironisch oder fürsorglich wenn vor einer Sendung die fettiges und süsses Essen zum Thema hat immer die Werbung für eine Zahnzusatzversicherung läuft? :thinking:

2 Likes

geht gackernd die fidelen Honks gründen

1 Like

http://www.vanion.eu/videos/shadowcheck-das-sind-die-neuen-untoten-22091

Hihi ja. Zu viert bei Moroes - „nur mal testen“…

Tante Edit(h): Das war Attumen!

2 Likes

Geht das nur mir so, oder sind die weiblichen Untoten irgendwie „hübsch“ geworden? :thinking:

Das muss an deinem … „Umstand“ liegen Herr Todesritter.
Wir anderen mögens warm.

1 Like

Ich habe nicht von der Temperatur gesprochen.

Jap, irgendwie ge-mainstreamline’ter - shice doch auf die Geschichte, Hauptsache fakkebel…

3 Likes

Nein das ist nur ein Faktor deines… „Umstands“, herr toderitter :sweat_smile:

1 Like

Skazzle in anderen Umständen, das wär’s doch… lässt qietschbuntsüsse Ekeleien regnen

1 Like

Du meinst… pleite?

3 Likes

Ohne Leben braucht er auch kein Geld.

Wofür denn auch, essen muss er nicht, trinken auch nicht oder schlafen. Also wofür braucht er Geld?

Ich bräuchte das Gold um darauf mein Nachtlager zu bereiten!

springt in seinen Goldspeicher

3 Likes

Er ist ein Goblin. That’s it.

1 Like