Plaudersofa 660 - Was ploppt?

seufzt
Hier liegt eine lebende Kriegerin auf dem Sofa und fantasiert von Nekromanten und Steinplatten. Der Krieg fordert seine Opfer. Tja ist wohl nicht heilbar.

Mal im Ernst, spielst du deine Menschenkriegerin als Untote aus?

Moin übrigens.

1 Like

von wegen wochenende. Ich fang heute an mit Arbeit.
Aber hei … 3 Tage arbeit, dann 3 Tage frei. passt scho.

1 Like

J-Ja! Neuer Körper und so! Alter war der hier(Transmog bitte nicht beachten, das war letzte Woche zum Spaß): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/kerrym

Huh… Gesicht sieht man nicht zwar dank des Helmes… Aber es war die Alabasterhaut der DKs. nickt Und sie war mehr Moderhirn. War lustig, aber… Man soll sich auch entwickeln. hastig nickt

Wirft einen Knochen rein

Würde gerne mal mehr Entwicklung der Verlassenen in Richtung Zombies/Ghule sehen und weniger in Richtung trendige Frisuren, No-Bone Optionen und hübschige Gesichter.

PS: Also von Blizzard Seite aus.

So schön kommende Wildhämmer, Sandtrolle und Bartkombinationsmöglichkeiten bei bärtigen Völkern sind.

Die neuen Frisuren und Haarfarben der Verlassenen sind eher … :disappointed_relieved:

4 Likes

make undead sexy again!

wo wir grad dabei sind. Gibts ein Goldhain-äquivalent bei der Horde? :thinking:

2 Likes

fängt den Knochen mit dem Mund und knabbert daran

Mehr Untote Völker, mehr verschiedene Fäulniszustände… Einfach… Einfach mehr. Nekromantie ist wie ein großer Baukasten! :european_castle:

Ja, Silberhain…äh mond

4 Likes

Jetzt aber gut.

Packt den Verlassenen wieder in seine Kiste und schiebt diese unter das Sofa.

Freudig jaulende Gnollwelpen freuen sich über ein neues Spielzeug für ihre „Zähnchen“.

3 Likes

Hä, was haben die Jungs und das Mädel getan?

ah oke. Frage für einen Freund.

ihre Musik? :thinking:
Spass beiseite, ist echt nicht meins was die da zusammen zimmern aber jedem wie es ihm / ihr gefällt ge.

2 Likes

Also dieses Lied zum Beispiel finde ich richtig toll weil ich damals immer die Bundesstraße 96 langgefahren bin. Halt nur den nördlichen Teil und Silbermond kommen ja aus Südbrandenburg.

Ja klar. :smiling_imp:

es ist oft so, dass Musik uns an Dinge erinnert an die wir liebevoll zurückdenken.
auch wenn es rein musikalisch eigentlich keinen Grund gäbe. ^^ aber eben, das ist auch nicht wichtig. Musik muss nicht gut sein, um gut zu sein. Klingt paradox aber ich denke es stimmt.

j-ja ganz bestimmt!!

Allmählich geht mir dieses Forum wieder dermaßen auf die Dings…jetzt kann man keine Youtube Videos mehr in den Musikthread einfügen, weil sie als Bilder gesehen werden. Vom Trustlevel fang ich gar nicht erst wieder an, den ich nie mehr haben werde, da ich keine Böcke auf die sinnbefreite Shice habe, zigtrölfzigtausend Beiträge durchzuscrollen oder ähnliches.

4 Likes

Hab ich schon erwähnt, dass ich es doof finde, dass man als DK seine Fraktion nicht aussuchen kann? duckt sich rasch

Ich hasse das Konzept. Klar man könnte was anstellen aber joa… Doch mehr einschränkend als nützlich was ein belebtes Forum angeht. Mal davon abgesehen wie wenig Blizzard bereit ist aktive Moderatoren bereitzustellen… wirft sich in den Schützengraben Hab auch gehört, dass man GMs Ingame sehr vermisst! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich weiss immer noch nicht wie hoch mein trustlevel ist oder was ich tun müsst ums zu steigern.
Ich will aber auch nicht, ehrlich gesagt.

2 Likes

Lesen, schreiben, lesen, schreiben, etc. Viel lesen auf jeden Fall. Und oft Online sein im Forum. reicht Jeanic eine Fackel

Ich halte sie auf und du zündest das Forum an?

Mach ich doch!!! D:

1 Like
https://www.youtube.com/watch?v=1jxH9wwQsIM
2 Likes
2 Likes