Plaudersofa 660 - Was ploppt?

Nein, bitte vegetarisch! :heart_eyes:

2 Likes

Artischocken, Anchovi, Oliven und Zwiebeln! Oder Schinken… Oder Speck. bestellt sich halt gerne eine Wunschpizza

1 Like

Jup, so in einer Stunde geht die Bestelleritis dann los, ich schmachte nur schon vor…

3 Likes

Du bist das BÖSE schlecht hin. :smiling_imp:

Kann jemand noch einen Jobbot bestellen, hab keine Lust gleich zur Arbeit zu müssen.

2 Likes

Wird wach.

Pizzabrot ?

Guckt sich hoffnungsvoll-suchend um.

4 Likes

Aus deinem Mund ist das ein Lob!

4 Likes

Die vegetarische Pizza vom Mexikaner wo ich ständig bestelle… Ist… Ist… Saugut. Schwester mag sie, Mutter mag sie(auch wenn zuerst skeptisch) und ich mag sie.

stellt eine Fleischpizza zusammen

Schinken, Speck, Rindfleisch, Huhn, Zwiebel. grinst böse aus der Ecke Ich mag die Wahlmöglichkeiten bei den Pizzen.

Edit: realisiert etwas Warte ich kann das ja bei jeder Pizza machen… Also Kebappizza + die aufgezählten Fleischvarianten!

ULTIMATE!
tauft die Pizza als „Final Fantasy“

J-Ja der Zwiebel ist auch dabei…

Klingt gut, aber ich komme eh’ immer wieder zurück auf Pizza mit Hähnchendöner, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch…

4 Likes

Genehmigt!

10 Stempel

2 Likes

Pasta mit Beef, Hirtenkäse, Jalapeños und Käse-Kräuter-Sauce…das nehm ich.

3 Likes

fährt mit dem Pizzakrümelkehrblech vorbei

3 Likes

Wir haben uns auch für Pizza entschieden. Ich nehme eine mit Spinat, Tomatensoße, Broccoli und Mozzarella.
massiert schon mal das Bäuchlein

2 Likes

lecker!
Ich hatte ein Chili und da brannte mir ganz gut die Schnüss, war aber lecker.

Eben hole ich mir einen Kaffee und komme zurück und sehe, dass noch eine volle Tasse auf dem Tisch steht. :drooling_face:

3 Likes

Bei mir ist schon Tee-Zeit. :tea:
Noch eine Waschladung fertigmachen und dann schnell noch in den Garten und ein paar Setzlinge einpflanzen.

1 Like

So so! :pig:

1 Like

Grml! Wollte heute Salat machen und habe den Feta vergessen :disappointed_relieved:

2 Likes

Das Zeug brennt bekanntlich mindestens zweimal… seufzt, lässt schonmal die Rolläden 'runter und geht anschließend ins Klopapierhamsterversteck

3 Likes

Hö? Wieso :pig: ?

Neiiiin… :disappointed:

Ist noch viel übrig?^^

2 Likes

Nur noch die drei Edelrollen mit Bildern von Neuschwanstein und unflätigem Hirschgeröhre…

4 Likes

Wie spontan ich bin? Heute nach dem Dienst sofort zum Media Markt gedüst und eine Nintendo Switch gekauft. Mit Pokémon.

Undead happy.

Jetzt noch die beiden Fire Emblem Teile auf Amazon bestellen…

Edit: Ja in Uniform… Ja ich wollte unbedingt eine… Ja ich hatte auch das Hütchen auf! :<

Und ich sah ebenfalls einen Vizeleutnant…auch in Uniform. Da dachte ich mir „What are the chances that this happens?“