setzt sich auf Roomba und zieht die Beine an Feddisch!
Liest sich irgendwie… falsch.
Danke, Kenter!
klaut sich Arztklamotten und verstöpselt erstmal andere
Nein, der Gnom bekommt die Taurenklöten und die Leckelfe das Draeneigehirn. Ja, macht nichts, wenn es etwas rausguckt. Falls mich jemand sucht: Ich bin auf dem Golfplatz und versenke paar Vulpse.
Wer hat hier Eierlikör? Da könnten wir ja einen schönen Sunshine mixen!
Jetzt bin ich total unabgesichert tief und fest eingepennt.
Musste mich erstmal orientieren welches Jahrhundert und welcher Planet.
Wir haben den sechzehnten Tag im sechsten Monat im zweitausendundzwanzigsten Jahr unseres Herrn.
Planet Erde im System Sol des Empire of Man.
Welcher Herr? Sind wir nicht im gegenderten Pandemiezirkus der Haarspalterei of Doom mit gesellschaftlich zertifiziertem Linksdrall der aber als Rechtsruck medial geschlachtet bis die nächste S.au durchs Dorf getrieben wird?
Wieso noch gleich bin ich aufgewacht…
100 Jahre stand im Vertrag! Und jetzt her mit der Spindel ich pieks nochmal.
Also genau genommen, befinden sie sich auf dem Plaudersofa. Die Arche der Verrückten!
Ja hier ist schön zum pennen.
Genau und Roomba muckt auch nicht mehr… schnippt ein paar Metallfedern weg
Ich bin zerüttet, habe eben Nachrichten gesehen, mit Hern S. persönlich und dann den anderen Thread verfolgt…
Haben wir noch Alkohol im Haus?
Moah, jetzt werd ich aber ins Sofa genötigt. Sonst artet der andere Thread aus fuchtel
Wenn ich das aber nicht kapieren will? fuchtelt weiter
Frag mich lieber wieso ich ihn überhaupt entignoriert habe. Das weiß ich allerdings selber nicht mehr.
Meine erste Orientierungsfrage nach dem Aufwachen ist eigentlich immer „Wo ist das Klo und wie komme ich da am schnellsten hin?“
Uluuuume! Gute Besserung! Ich würd ja auch vorbeikommen, so zu Besuch und so was alles!
schiebt die Amarettobuddel rüber Ansonsten hammer noch Cognac in der Küche…
Tante Edit(h) greift nach der Cognacbuddel und schiebt diese Mexa zu
Haste immerhin schön geträumt?
Die ic-Mexa würde ja die Flucht ergreifen, aber ich sag da einfach Danke schön!
Traumlos - wunderschön.
Hey Jeanic, ich hab grad gesehen, dass man demnächst seine KREDITKARTENDATEN in WhatsApp eintragen kann und dann per Chat Geld verschicken
Hihi Mexa. Wenn du halt auch so Steilvorlagen bringst…
rüüüllllpppppsss
So…das war die wichtigste Tätigkeit des Tages…oh Moment…
kratzt sich am Hintern und rüttelt alles mal ordentlich Locker
Besser…viiiieel Besser
verengt die Augen
Manche Dinge kann ich halt!
Hallo? Ich verdichte gerade mit der Rüttelplatte meinen Vorbau. Ich bau ans Fass ne Garage an.