Äh, Moment, jetzt hatte ich mich vertan … Puuuh, ich dachte schon, wir wären alle verflucht. Ich meine gelöschtes 666er-Sofa, das kann nur böse ausgehen.
Es ist noch bzw. wieder da…
Screenshotten und auf Reddit stellen! grinst fies diabolisch - doch dafür ist man dann doch zu nett
Edit: Hey Izzy, ist eigentlich Whynter noch aktiv unterwegs?
Übrigens, wenn ich gebannt werde, kann es euch gar keiner sagen…
Aldor Discord?
Achja Sida, hab dir das Ergebnis schon längst geantwortet zwecks Test. \o/
Dass du später 1450 rufst? Jau.
Ich bin in der Pampa, habe nur mein Handy da, kein Discord drauf und bin auch nicht im Aldorcord.
N-Nö, da ich kein bestätigter Fall bin bekomm ich keinen Test. flüster
Funktioniert auch per Browser, brauchst die App nicht unbedingt. Letzteres jedoch stellt dann ein Problem dar zwecks melden. :o
Also, der Sohn meiner Kollegin, Kindergärtnerin, hatte Fieber, sie hat 1450 angerufen und ist am selben Tag getestet worden. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass ein GWDler mit diesen Symptomen nicht getestet wird!
Geht über unsere Sani… Letzte Woche ging es mir ja „besser“ als diese. Also uhh… Mal gucken was die nächsten Tage so bringen.
Edit: Zumindest haben die Magenkrämpfe aufgehört. Evtl dachten sie deswegen, dass es mir so schei*e ging?
Ja, aber Atemnot und Geschmackssinnsverlust?
Bei mir könnte es auch nur Oona sagen…oh warte
Das… Kam wohl übers Wochenende. zuckt mit den Schultern Naja wie gesagt mal gucken, Kamerad der mit mir im Zimmer war hatte heute mit einem positiven schon zu tun. Ist jetzt ebenfalls Quarantäne.
Edit: Jep. Zigarette schmeckt nach nix. Red Bull kann ich wenigstens schmecken, dass es süß ist - genauer kann ich es jetzt aber nicht definieren.
probiert mal die Bananenmilch, Sprite und stinknormales Wasser aus
Bin im Geiste bei dir
Die Zigarette sagt, dass du aufhören sollst mit rauchen, Sohn…
Öhhh ganz hinten bei der Zunge schmeck ich leicht was. Für 2-3 Sekunden. kopfkratz Eigentlich nur, dass es süß ist.
Wasser öhhh… Joa. Schulterzuck
War ja schon meine ehhhh… Vorletzte für heute. Gehe wohl besser ins Bett und guck dann morgen wie es mir geht. Wenn es schlechter wird, geh ich natürlich wieder zur Sani.
Verfluchte Tests… murmel Lasst mich einfach einen machen und ich hab meine seelenruhe, dass ich niemanden anstecke. >->
Was habt ihr denn getrieben…
Lauter unmoralische Sachen
Bora war’s, wir nicht.
Man hatte sich selbst lieb.
Moderatoren mögen das nicht. Oder Bot. Kp.
Jeanic hat aber mit gemacht