Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

ich fürchte dafür sind die Luftfächerer nicht ausgebildet. sieht zum Sauhaufen
aber ich aquiriere weitere Mitarbeiter für die Versorgungs-bemutterungs-Alarm-Station. Da die „couleur“ beliebig sein kann vereinfacht es meine Arbeit enorm.

gibts sonst Anforderungen an Form oder Wesensart?
ich hab hier noch irgendwo 15 Peons rum liegen die Graben ausheben um sie dann wieder zu zu schütten.

oke, das „zu Poden werfen, die Wiederporste“, das kann ich dann machen

3 Likes

Du hast doch Hufe… du kannst bestenfalls Hufe raspeln. Und du hast Hörner… du kannst bestenfalls Hörner polie…
schnell Kaffee schlürft

5 Likes

Google?
Da kann man so viel lernen.

3 Likes

XD Ulume! :rabbit:

3 Likes

Wer massiert sich denn selbst die Füße/Hufe?

Ihr Zwerge seid zwar klein, aber die eigenen Mauken massieren bekommt auch ihr nicht hin.

Nicht nur, auch Youtube, mit allem drum und dran.

Edit:
Das Ululume Zitat wurde von mir an die Lektüre angepasst.

4 Likes

Das würde hier Rahmen und Hosen sprengen.

5 Likes

gut, die Peon sinds.
erklärt den Peons ihre neue Aufgabe, woraufhin sie mit Schaufeln und Spitzhacken bewaffnet auf Valanna zu marschieren. Arbeit ist Arbeit. - die hexe eilt hinterher neinnein nicht so!

2 Likes

Moinsen Selbstistdergnomsofa

Ist doch jetzt ein und das Selbe.

3 Likes

„Also ich möchte nicht unter dir arbeiten!“
??
„Ich meine FÜR dich…!“
…?

Das Gespräch war nicht mehr zu retten.
Übrigens lehnen die meisten ab, weil sie sich den Ansprüchen nicht gewachsen fühlen, bzw. befürchten zu aufmerksam sein zu müssen, also unter dem Strich mehr „Arbeit“ in die Anwesenheitszeit zu investieren als ursprünglich geplant.

3 Likes

ich bin sicher es gibt viel schlimmere Schicksale als „unter dir“ zu arbeiten.

unter tags zum Beispiel.
oder sowas.

1 Like

Der Meinung bin ich auch - vorausgesetzt jemand brennt für den Job, den er macht. Bzw. das Projekt. Dann ist die Mehrarbeit eigentlich schon inklusive, weil die Bereitschaft zur maximalen Perfektion ohne Motorstottern geleistet wird.

1 Like

wobei wenns „brennt“ empfehle ich Antibiotika.

1 Like

Keinen Feuerlöscher?

1 Like

das würde in diesem Falle glaube ich nicht helfen.

kommt aber schon drauf an was genau brennt, nachdem man unter dir gearbeitet hat.

Also ich habe das mit Amara hinlänglich diskutiert vorgestern Nacht und wir sind der Meinung, dass es ungehörig ist, zu kratzen, weil das mit Schwitzen im Sommer echt doof brennt.

Ansonsten brennt meistens der Hintern, weil ich da Feuer drunter mache. Besser keine Flatulenzen haben, wenn man da nervös wird, das kann nach innen losgehen.

1 Like

in dem Fall empfehle ich eine kalte Dusche, das lindert zumindest das Schwitz-Problem für alle Seiten, die die unter einem sind, und einen selbst.
/e wo ist dieser verflixte Chefpeon?

okay was heisse Hinterteile angeht ist mein innerer, asexueller Hamster ein wenig überfordert.

2 Likes
4 Likes

Du solltest besser Feldhamster züchten, die sind vom Aussterben bedroht.

4 Likes

In meinen Garten will kein Feldhamster, wahrscheinlich weil es kein Feld ist. Dafür Blaumeisen, Kohlmeisen, Haubenmeisen, Spatzen*innen, Eichelhäher, Buntspechte, Grünfinken, Elstern, Amseln, Krähen, Schwalben, Ringeltauben, Fledermäuse, Feldmäuse(!), Spitzmäuse, Marder, Nachbarskatzen und mein Igel (mit und ohne Nachwuchs).

Rotschwänzchen vergessen. Oder verdrängt. Weil es mir immer wieder auf die Möbel kackt und mich dabei anschaut.
Das sind nur die regelmäßigen Gäste*innen. Ohne den ein oder anderen Lieblingsmensch.
Oh und manchmal fliegt ein Schwarm verirrte Möwen hier drüber, die jetzt am Hafen wohnen.

3 Likes

Ich mach das aber meist so das es fancy ist mit Explosionen und so!

3 Likes