Es taucht eine Draenei in der Rüstung der Sturmwind Soldaten auf, welche scheinbar in der Stadt patrouilliert (<- Dieses Wort ist grausam!). Wobei das nun auch keine Besonderheit mehr ist, weil sämtliche Völker inzwischen in der Standardrüstung unterwegs waren.
Ja, kommt eben drauf an… meistens kommen irgendwelche loretechnischen Paradiesvögel bei der Wache an, weil sie etwas besonderes sein wollen… da ist dann nicht viel Substanz.
Ja, ich unterscheide noch zwischen einfacher Wache und dem Allianzmilitär. Ich würde mal behaupten, die Draenei gehört zu letzteres… Ich hätte damit kein Problem, aber meistens wird sowas als Legitimation für abgedrehte und kurzlebige Konzepte genutzt und das ist nicht so toll in einer Wacheinheit.
Sag ja es liegt an der Steuereinheit.
Wenn ein Snowflake komplett plausibel ist, macht das eine Story interessant. Allmachtsfantasien sind schon immer megagähn.
leerenguffelwufft mal Tolle Worte das…
kommt mit einem sargförmigen Körbchen, das randvoll mit frischen Augäpfeln ist, nach hause getrottet und wundert sich erstmal über die Luxusvilla die da steht, wo vorher noch das traute, schlichte Erdkämmerlein war
Schaaahaaatz, ich habe dir was mitgebr… verstummt, als zwei zarte Stimmen zu vernehmen sind
A-aber… der Unterkiefer knutscht zuerst den Boden, gefolgt von den erbeuteten Augäpfeln, die nun alle fröhlich umher hüpf-kullern
DAS hätte ich nicht gedacht! Dass sie mir gleich beide Herzhälften bricht, mit dem Duo aus Elfe und Knappen! =O
Hier auch noch einen schönen guten Abend
Espresso schlürf
Passender Name.
Draenei sind ja die Guten! Die nie und nimmer was böses machen! Die sind eher Paladine, Priester und Handwerker aber ja nix anderes!
erinnert sich an damals zurück und seufzt
Hatte mal eine Draenei in SW ausgespielt. Bei ihrer Reise nach Westfall um den Obdachlosen zu helfen wurde sie dann verprügelt und angezündet.
Ich bin kein Knappe! kommt es aus dem Luxusgrab, das der Totengräber mittlerweile ausbaute und Wände hochzog - zwischendurch wurde er selbst mal zum Untoten nach all den erschöpfenden Wünschen
Wieso ist erst Donnerstag…
Ich will Wochenende.
Ich auch. Und Kuscheln.
Und Pandemie-Ende.
Und Frühstück im Bett.
Mir würde schon ein Hysterie Ende reichen.
Wenn der Begriff nicht so missbraucht würde, ja.
Wobei Pandemie Ende bedeuten würde, dass man wieder Leute treffen kann, ohne sich wie der Antichrist zu fühlen.
Verschwörungstheoretiker sind schon fleißig am tippeln unter den News Artikeln. seufz
Da denkt man die Dummheit und Probleme schwappen von einem anderen Land hierher.
…ist wohl ein Totengräber.
Zieht auf das neue Sofa um und lässt die Gnollwelpen frei.
hat Herzchen nachverteilt So ich werf mich aber jetzt wieder ins Bett… Oder versuche es. Schlaft gut ihr alle, lasst euch von den Ghulen nicht beißen und mögen die Raben auf euren Schultern ruhen! o/
öffnet das Buch, welches vom Gnom liegen gelassen wurde und fängt an zu lesen
Akt IV, Szene III, Fortsetzung
Rodona:
Bestimmt nicht, lieber Sir! Ich bin nur hier, um Eure Gemächer zu putzen.Maniél der Jägersmann:
Ist das der einzige Grund, aus dem Ihr hier seid, meine Kleine? Die Gemächer?Rodona:
Ich weiß gar nicht, was Ihr damit andeuten wollt, Herr. Ich bin nur eine arme draenische Maid.Maniél der Jägersmann:
Ja, das seid Ihr, meine Süße. Und eine gute noch dazu. So starke Beine und ein so wohlgeformter Schwanz.Rodona:
Ihr macht mich ganz verlegen, Sir!Maniél der Jägersmann:
Keine Angst. Hier bei mir seid Ihr in Sicherheit.Rodona:
Ich muss fertig putzen, Sir. Meine Herrin reißt mir sonst den Kopf ab!Maniél der Jägersmann:
Putzen, ja? Ich hab da was für Euch. Hier, Ihr könnt meinen Speer wienern.Rodona:
Aber der ist ja riesig! Das könnte die ganze Nacht dauern!Maniél der Jägersmann:
Ich habe jede Menge Zeit, meine Süße. Jede Menge Zeit.ENDE VON AKT VI, SZENE III
errötet und legt das Buch zur Seite, nachdem sie über ihre Schulter geschaut hat
Und dann noch die Familienjuwelen.
Wenn ich schon lese, dass Leute glauben, dass Corona durch 5G verursacht wird, oder von Gates erfunden wurde
Wenn ich dann auf der anderen Seite sehe, was die Politik dank Corona dann durchwinkt
I don’t want to live on this planet anymore.
da werd ich ja gleich mit rot.
der ganze Speer!
°o°
völliger Quatsch latürnich.
Bill Gates will mit seinen Mikrochips unsere Gedanken kontrollieren und mit 5G steuern. Weiss doch jeder!
Ich würde selbstverständlich mit Pörg Örgenknörk einem leicht reizbarem Zwerg der Wache beitreten
Ist das nicht aus TES?
Und wenn man es auf WoW umschreibt, warum hat die draeneische Maid nur einen äh? hustet laut