Du bist ja nicht die einzige die das macht. Mein Vater wollte neue Musik für seinen MP3-Player, da er aber keinen PC hat darf ich die immer runterladen. Und leider hört er nicht mal das gute Zeug aus den 50&60er, sondern dieses Schlagerlastige Zeug.
Himbeerbrause > Kajacola > Kakao > Kaffee
Immer mal wieder was „gutes“ dazwischenschmuggeln
Er mag teilweise Iris Folk, jetzt hat er auch ein paar Songs von den Dropkick Murphys drauf.
Ich werde oft Sonntag früh wach und habe gar grausliges Schlagerzeug im Kopf. Shice Handballvereine damals, sowas aber auch…
Heute läuft beim Boralein
Sabaton in allen Variationen \n/(-_-)\n/
Da hatte ich heute schon meinen Aufreger des Tages. Google verschiebt ja sein Musikangebot von ihrer eigen App rüber zu YouTube und da haben mir die Pe.nner in meine eigene gekaufte Musik Werbung untergeschoben.
Hab mich genauso über Amazon Music geärgert. Da ist gekündigt. Nutze jetzt nur noch Youtube Premium
Also bei mir lief heute früh im Kopf Georg Kreisler. Kein Schlager, aber ich mag den ollen Ösi seit Jahren…
Als Musicdingsbumsapp? Wie ist da denn so die Auswahl? Reicht da nicht eigentlich das frei verfügbare?^^
Hab mich eigentlich schon an Spuckify gewöhnt… nun hat mir Äppel 3 Monate Itunes geschenkt, aber das ist nicht so toll. Können sie behalten.
Finde im Netz eigentlich immer, was ich gerade hören mag. Und quasi als Ersatz für ISpy, erm Äppel - stellt Ulume einen Bembel mit Äbbelwoi und wahlweise Sprudelwasser und/oder weisser Limo hin
Tante Edit(h): Obacht - das Zeug singt von selbst, so hintenuntenherum, je nach Einfüllmenge.
Hui, das Feuerschwanzvideo ist… gar nicht mal so gut. blinzelt
Ferkel!
Sieht man jetzt schon die korrigierte Fassade mit korrekter Maske? Das ist so verwirrend mit den Anzeigen.
Weil: Kenter hat es ja richtig gezuppelt.
Haha.
https://www.watson.de/international/usa/632608314-trump-prahlt-mit-unglaublichem-testergebnis-und-sorgt-fuer-spott
Ja der Äppl war wieder großzügig, gab Arcade und Music 3 Monate gratis. Und TV fur ein Jahr - und ehrlich gesagt gibt es da nur Schrott!!
Schpotti ist schon ganz vernünftig…
Donny ist Donny, über den amüsiert sich jeden Tag irgendwer. Wenn er nur halt nicht auch jeden Tag jemand verärgern würde. Und ich glaube George Junior war auch nicht so der hellste, nur hat der gelernt den Mund zu halten .
Unglaublicher Deppenaffe.
Truck Fump!
Ich hab gehört er hat die Tradition gebrochen und bis dato keinen Krieg angezettel… unerhört!
Das hat ausser ihm nur Jimmy Carter geschafft und der wurde leider abgewählt.
reinguck
Uh-oh… politik
langsam raus schleich