Welches Thema?
Die Evolution ist ein A*schloch.
Besser als 6 Zitzen und einen Fuchsbandwurm.
pflückt die Heidelbeeren, welche etwas höher hängen und nicht von Vulpera angepieselt wurden
Kommt drauf an, was dabei herauskommt…
< seufz >
So langsam nervt mich das Frustlevel richtig arg. Ich will schon seit ewigkeiten den Gildenbeitrag endlich ändern und nix geht, weil ich dafür das ganze Ding zerreißen müsste, nur weil ich nicht mehr das Frustlevel 3 bekomme. Und ich nicht checke woran es aktuell scheitert.
Ich hatte ihn auch lange nicht, das war einfach stures Grinden. Du musst einfach unglaublich viel lesen, vor allem neue Beiträge, mindestens zehn verschiedene threads kommentieren und Herzchen sammeln. Das ist mühselig, weil man seine Gesamtstatistik ja nicht nach Zeit einsehen kann.
Also hör mal ich bin doch kein Männchen!
Dann hast du sie bestimmt angeleckt.
präsentiert das Beweisphoto vom angeleckten Streusselkuchen
Meine Lieblingsszene aus Ritter der Kokosnuss! T-T
leckt Mygg an
Wer sagt das es Evolution war ?
Laut meinen Informationen ist der Ursprung der Vulpera Kezan - als eine Gruppe von Goblins die als Versuchsobjekt herhalten mussten.
Der Hobgoblin wurde übrigens in den gleichen Laboren erschaffen.
Bei der großen Katastrophe konnten dann einige dieser Versuchsobjekte entkommen und über das Meer nach Südosten an die Küste von Vol’Dun fliehen.
Ich hab auch einige glaubhaft-bebilderte Berichte über diverse Vergleiche der Knochen und des Innenlebens von Vulpera und Goblins die das untermauern.
Zudem haben sie ein alchemistisches Grundwissen das wohl auf ihren kezan’schen Urspung und/oder die Zeiten in den Laboren zurückzuführen ist.
schubst den Goblin über sich in ein leeres Grab und tritt mit dem Fuß Erde nach unten während man leise eine Melodie summt
Da treten unseres Winkeladvokaten wird verbeten.
Nimmt den Monokel ab und reibt seine Glubscher.
He!
Ich hab Erde ins Auge bekommen!
Steckt die Dame in sein Wasserelementar bis sie merkt das sie doch nicht untot ist
Mein neues Bett ist endlich da
Weil Fell isoliert?
blubbert im Elementar und blinzelt Warum erinnert mich das an E-… Ehhh an RP? bekommt Flashbacks Ahhh da war ja was im Turm in Dalaran.
plätschert im Elementar und spritzt Wasser auf den bösen Goblin
Das ist einfach das dümmste System ever. Hätten die zumindest nicht Edit auch ohne Frust Level 3 zulassen können? Blizz Plz… D:
Entspannende Geräuschkulisse.
Zeit für Meditation.
…oder ein Nickerchen.
Da war auch was wegen einer Quest wo man freundliche NPC aus Wasserblasen befreien muss.
Ich meine die Naga haben sie da rein gesteckt.
Ich habe irgendwie aus Versehen Mittagsschlaf gemacht und fühle mich total matschig… Äuglein reib
schöpft Wasser vom Elementar mit beiden Händen und schüttet es dem Goblin über den Kopf
Oh ich meinte von RP was man mal hatte. hust
Aber das mit den Wasserblasen… Vash’jir?
Wasserschwein!