Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Gnomeregan braucht Hilfe von Mary Piggins, dem versauten Kindermädchen. :pig_nose:

Ich bin auch durchnässt vom Regen. Jetzt erstmal einen Tee und dann gucken wir mal weiter…
starrt ihre Rosinenschnecke an

2 Likes

räumt die Rosinenschnecke in ihren Mund

Ich fühle mich gerade auf Arbeit wie in einem kleinen gallischen Dorf. Ich bin umgeben von Kannnix und Weissnix.

3 Likes

Willnix ist zu Hause geblieben?^^

:disappointed_relieved:

3 Likes

Ebenfalls… Hab mitunter aufgedeckt was ne andere ehhh… Nebenstelle alles aufführt. Sind zu dumm. :woman_facepalming:

Spieß hat sich bei mir bedankt dafür. nick

https://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html
5 Likes

Ich kann jetzt gucken, wo der DHL-Bote gerade parkt und wieviele Stopps er noch einlegen muss, bis er bei mir ist.
Werde ihn nachher mal fragen, warum er in der einen Straße so lange gebraucht hat.

3 Likes

Ehhh ehhhh er musste noch „körperliche“ Güter liefern, jaha! Da… Da hat er einen schönen Tag.

1 Like

Ich habe gerade gelesen, dass man einem Patienten ein Ladekabel aus dem Magen entfernen musste, er hatte es zur säcksuellen Befriedigung geschluckt.
Nun frage ich mich…???

Er hatte auch schon mal Kopfhörer verschluckt, die ebenfalls operativ entfernt werden mussten…hat der einen OP-Fe.tisch?

Wenn ein Kopf zum Fragezeichen wird…
macht ein Selfie

3 Likes

Die Welt besteht nicht nur aus knattern, Luci. :upside_down_face:

Ich bin auch ratlos. Nachher mal in Goldhain nachfragen.

Edit: Vorarephilie!

2 Likes

ich kann nicht mehr.

:expressionless:

1 Like

Ist es aber auch nicht. Da geht es darum verschluckt zu werden, nicht um etwas zu veerschlucken…
Für die weitere Recherche:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Paraphilien
Kann nicht selber gucken… muss Rosinenschnecke bewachen und gleichzeitig Postboten auflauern.

1 Like

Nee lass mal ich guck da lieber nicht, denn wie eine bekannte Zwergin jüngst erwähnte:

2 Likes

klont sich um gleichzeitig an der Tür zu klingeln und Rosinenschnecke zu mopsen

3 Likes

zerstört das Raum-Zeit-Kontinuum, indem sie die Rosinenschnecke einfach zur Tür bringt, als es klingelt.

Edit: Noch 6 Stopps. :yum:

2 Likes

arharharharhar…

Gestern einem Dendrophilisten im Park begegnet…

Hab natürlich doch geguckt und schwanke zwischen Lachen, Ekel und
ich glaub es ja nech…

5 Likes

^^ Du meinst Astlochentweiher?

6 Likes

Ich wüsste auch nicht, wie ich darauf reagieren sollte… Aber eigentlich bin ich OOC sehr gut im weggucken/ausblenden, wo andere fasziniert hinstarren oder gaffen. Wäre aber trotzdem schwer für mich da ohne Spruch vorbeizugehen… :smile:

:joy: :joy:
Volti wieder^^

4 Likes

Also einen Ententeich haben wir bei uns auch, den Mühlenteich.

Der Baum mein Freund.

Das wirft schon wieder ein ganz anderes Licht auf die Umweltschützer.

3 Likes

Hab sowas ganz sicher schon mal gelesen, gehört aber ich vergesse das sofort wieder und geh zurück in meine Blumenwiesenwelt, wo ich meinem Fe.tisch der Love-ophilie huldige…bestes Stimulans ever. :heart_eyes:

5 Likes

Da lässt man euch fünf Minuten allein und ihr entweiht Bäume

7 Likes