Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Is bestimmt auch gut fur die Haut und so :cold_face:

3 Likes

Klar! Und die Durchblutung und das Lymphsystem wegen dem osmotischen Druck.

3 Likes

Als leidenschaftliche Schwimmerin kann ich nur empfehlen: Ja, aber nicht so weit rausschwimmen. Irgendwann werden die Muckis schwer und machen dicht. Bei mir ist das so die Temperaturgrenze… 17-18 Grad.

4 Likes

Guten Morgen ihr Kaputten.

gähnt ganz doll

6 Likes

DAS erklärt so einiges. :white_heart:
Mindsetmäßig.

3 Likes

:smiley:
Das hätte ich jetzt aber gerne erläutert.

2 Likes

/me in the Urlaub:

3 Likes

Meine Schwimmkarriere ist mehr als 25 Jahre her :wink:
Wobei ich damals beim Bund immer noch der beste Schwimmer war in meinen Zug, scheinbar hilft es viel wenn man einmal die richtige Technik gelernt hat.

2 Likes

Hab dir ne PN geschrieben.
Der Fuchs ist schüchtern.

2 Likes

Dann werde ich tapfer die Zähne zusammenbeißen und mich da reinstürzen. Zur Not sind ja die netten DLRG Jungs da :sunglasses:

2 Likes

Genial^^
Welche von denen bist du denn? :smile:

Ok, ich gucke nachher mal. FB habe ich nicht auf meinem Handy wegen Paranoia.

2 Likes

Hehe. He. He.

3 Likes

Paranoia? Websitetracking kannst du ausschalten, Ortsabfrage auch. (:

2 Likes

Wasser oder Lufttemperatur?

Naaah… ich traue den Browsern auf den Handys und Handy allgemein nicht. Dann lieber meinen Firefox auf dem PC mit Ulumerundumsorglospaketundsoweiter.
Ist eigentlich Blödsinn, weil Facebook durch Whatsapp eh alles hat usw… Aber durch den kleinen Selbstbetrug fühle ich mich zumindest etwas wohler. :relieved:

5 Likes

Ziehe ich erst einmal mein erstes RP Projekt auf. Freue mich schon. :smiley:

Erst noch ein bißchen die Quarantäne abwarten und nebenbei bißchen fortbilden, bevor ich mir was suche.

2 Likes

Klingt gut. Wenn ich von der Kur zurück komme, frage ich nach, was für ein Projekt.

2 Likes

Mein Kurantrag ist bei der Rentenversicherung eingegangen. Jetzt nur noch abwarten.

schlürft einen Kaffee

5 Likes

Entweder was in Richtung der Untoten/Kultlastiges oder ich starte ein Projekt in der Startzone Gilneas. Eins von beiden, fest entschieden habe ich mich da noch nicht. Zumindest will ich es so gestalten, dass auch die Leute ohne Lead etwas tun können.

Dann sollten wir die Wartezeit produktiv nutzen.

Massiert eine Haarkur in Boraburs Bart ein.

5 Likes