Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Coole Titel durch Pakte?
hrmm…

Jeanic Wintergesandter von Rödelbumm
Jeanic Baron von Voltibrumm
Jeanic Graf von Allzudumm

Nee das isses noch nicht…

7 Likes

voltibrummt das Gnömlein über’s Netz

5 Likes

Virtueller Adel, waren das nicht die Bauernsöhne und Töchter mit den falschen Vorstellungen von eigener Wichtigkeit und Prioritäten?

schiebt den Vorhang vor ihr echtes Familienwappen und hängt die zwei Bannurkunden für Obszönität auf

3 Likes

Es explodierte schon einmal als Game of Thrones „in“ war.

hat sich nun auf Kultlastiges festgesetzt und das Startgebiet als Ort Die Phantasie blüht heute!

1 Like

Naja. „Adel verpflichtet“ ist nicht nur ein lapidarer Rocher Slogan aus den 80ern. Vergessen viele.

2 Likes

Adelshäuser ohne Untergebene überall… Dann wird wie wild gesucht, schwupps besetzen die neuen dann schon die nächstniedere Position!

Was ich damit sagen will… Es wurde von oben nach unten aufgefüllt statt von unten nach oben.

Ich würde ja gerne wissen wieviele damals aufploppten und danach in der Senke wieder verschwanden.

1 Like

Mein Kommentar ist weg. Ich bin mir total sicher, ihn abgeschickt zu haben.

Adelsrp ist übrigens as alive as ever. Das fällt nur gerade nicht so auf.

3 Likes

Woschdbrod aka Wurstsemmel verpflichtet auch… verteilt ein paar „von Geflügelfleischwurstbrötchens“ auf dem Sofacouchtisch

3 Likes

Hab ich nun nicht geleugnet, aber was ich ja meinte, dass die Anzahl damals stark stieg. Und dann das Personalproblem eben auftrat.

Als will jeder irgendwie in einer Machtposition sein oder „berechtigt“ sein andere zu beeinflussen.

1 Like

Gutes Personal ist schwer zu finden. nickt

2 Likes

Ich glaube das liegt aber auch am näher kommen des pre-patch. Habe den Eindruck das viele bereits Chars machen von Rassen, die sie dann nutzen wollen. Siehe die drölf Tausend neuen Leerenelfen Charakter, die alle schon Hochelfen laut Profil sind. Davon sehe ich aktuell viele. Und tatsächlich… …ein paar neue Kaldorei. Zwerge und Worgen habe ich auch neue Entdeckt.

Aber großteils eindeutig Hochelfen.

3 Likes

Haben Sie die Lizenz zum Pressack!?
Noo. Woschd.

4 Likes

Aaah Schwartenmagen - long time no see…

Tante Edit(h): Alles Schweinkram!

4 Likes

Geht nix über frische Hausmacher mit einem echten Brot, am besten eins mit 150 Jahre kultiviertem Sauerteig.
Halt dich schön aufrecht. Ich sorg dafür dass du das kriegst. Entweder hier oder dort. :heart:

3 Likes

Wenn ich Schanikke mal in die Flucht schlagen will - dann viel Regal, vielen Dank, multo regalo oder so…

3 Likes

Mit Hausmacher? :sweat_smile:

2 Likes

Eher mit 150 Jahre kultiviertem Sauerteig, also dem Blob davon, der dürfte ganze Häuserzeilen vorverdauen…

4 Likes

Yay! Feierabend!
huuuuiiiiiiiiii!
saust durch den Thread in die Küche zu den Schnitzeln

4 Likes

hört den Sauerteig singen und „rennt“ mit den Todesdreirad los

5 Likes

Du bist nicht blond und deine Wursterzeugnisse kannst du auf dem Balkon essen…

schmeißt mit Heringen

4 Likes