Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Nicht auf Campingplätzen mit Platzordnung usw.
Früher mal Fahrradtouren mit Zelt aber immer irgendwo gepennt, wo es schön war.

Moin auch.

3 Likes

Das ich mal campen war ist gute 20 Jahre her…
… jetzt wo ich länger darüber nachdenke… ich glaub das nannte sich BIWAC - Bundeswehr Im Wald Am Campen.

Ich habe heute einen Kaffee getrunken und muss gleich noch Lotto abgeben, das Rosa Pöbelhaus baut sich nicht von alleine. ^.^

4 Likes

Da fällt mir ein, wir wollten doch mal auf einen Campingplatz, meine beste Freundin und ich, mitsamt unseren damals noch kleinen Kindern. Leider haben sie uns nicht nach Dänemark rein gelassen, nur weil das Auto ein Loch in der Kühlerhaube hatte…wir waren halt alleinerziehende arme Studentinnen und konnten uns nichts anderes leisten.

„mit diesse Auto fahren Sssie nicht in die dänisse Land…“

5 Likes

Das würde es heute niemals mehr so geben, musst nur mit der Gleichstellungsbeauftragten drohen :smiley:

3 Likes

Besser nicht, hinterher erzählte mir besagte Freundin, dass sie im Kofferraum zwischen den Kartoffeln noch „Kräuter“ versteckt hatte…

Ist bei unseren Treffen bis heute ein Brüller.

4 Likes

Meine Rebellenmutter ist mal mit ihrem Freund ausgebüxt; von wegen Fahrradtour nach Darmstadt. Camargue und nackt in der Rhone baden. Die Polizei hat sie dann aufgegriffen und aus dem Wasser geleitet, mit den Worten, das sei zu gefährlich Mademoiselle - sie möge versprechen es nicht wieder zu tun.

6 Likes

Guten Morgen ihr Nasenbären. Hier heute wieder Sonne 30 Grad. Ich verstecke mich einfach im Kühlschrank.

Und campen Nein. Larpen ja. Ist ja wie campen in cool?

4 Likes

Tirilaholu mein kleiner Feuerhase!
Definitiv. Larpen ist Campen in cool.
Reenacten mit Wikingern ist aber Premium.

3 Likes

Mmmh meine Mutter ist mal vor ihrem 1. Mann zu ihrer Oma geflohen, meine Urgroßmutter hat dem Typen dann beim Versuch durchs Fenster einzusteigen den Schädel mit nem Hufeisen eingeschlagen. Ansonsten hat sie eigentlich kaum einen Schwank aus ihrer Jugend erzählt.

streichelt das Hufeisen

Dafür bist Du schon irgendwie prädestiniert. ^.^

2 Likes

Der Vorteil sind die Blankwaffen.
Ich kann nichts dafür. Ich mag echtes Zeug.

2 Likes

Ich kann mir Dich gut als Wikinger Frau vorstellen.
Kriegsbemalung… rrrrrr!

4 Likes

Ich liebe campen! Niemand macht es mit mir, aber ich liebe es! Und ich habe eine fast schon segsuelle Vorliebe für Wohnmobile.

2 Likes

Bin ich komplett Corona mit einkaufen gegangen. Der Security Typ ist mir ausgewichen und mein Dad hat nur schräg geguckt :joy:

3 Likes

Sich den Lippenstift einfach irgendwo ins Gesicht schmieren ist keine Kriegsbemalung.

2 Likes

Nö. Ich mein schon Kriegsbemalung wenn ich das sage. Postapokalyptische. Wie sich das gehört. Geschwärzte Augenpartie, fleckig. Mit passender Klamotte.

Die einen gehen auf Demos, die anderen maskiert einkaufen.

5 Likes

OK. Also wenn ich das machen würde würde ich nebenbei auch immer panisch Leute anspringen und fragen, welches Jahr wir haben.

5 Likes

sucht den Schnutenpulli
Das war mein Stichwort <.<

Besser:
Fragen ob sie Dich wirklich sehen können!

4 Likes

Oder beides!

Tihihihi.

4 Likes

Da ich echt nicht oft böse gucken will, war das die eigentliche Challenge. :joy:

2 Likes

Ich werde immer des „Böse gucken“ bezichtigt, dabei gucke ich den Großteil der Zeit einfach nur … wie ich eben gucke.

Beim Böse gucken kriegen die meisten Angst, besonders die mit denen ich unterwegs bin. xD

1 Like