Ich guck auch gerne Anime guckt verstohlen nach Links und Rechts
ja gut, allgemein ja ^^
abe bezogen auf camping. Yuru Camp ist tatsächlich eigentlich schon fast langweilig, aber unheimlich tolle Bilder. Sowas mag ich auch mal.
Du meinst diese Filme, in denen alle Weibchen aussehen wir dreijährige Mädchen mit Brüsten und alle Männchen wie Peter Pan für Arme?
Gruselig.
mmh…
solche gibts sicher auch.
wird von ihrem Forenanwalt abgehalten das erste zu tippen was ihr durch den Kopf schoss
Schach spielen?
Nnnein sowas wie Avatar Herr der Elemente, Caselvania usw.
Und wenn du lächelst als ob du gerade eines gefressen hättest.
lmao! s’is oft so, ja! Auf den Punkt!
Jeanic wir sind zu alt für sowas.
Mahlzeit Wochenendsofa der animierten Künste
Erinnert mich daran das ich mal einen japanischen Amateur-Dokufilm gesehen von jemandem der im Fahrrad durch ganz Japan geradelt ist.
So wirklich erinnern kann ich mich nur noch an die Szene in Schnee und Eis wo er im Zelt stolz der Kamera seine beiden Beutelchen präsentiert hat - einen für das Kleine und einen für das große Geschäft.
Hatte er einen künstlichen Darmausgang und einen Katheter? Oder warum geht er nicht wie jeder europäische Barbar im Wald sch.eissen?
Avatar is aber kein Anime. Soweit ich weiss kommt das aus den USA.
Als ob ich so n junger Springinsfeld wär x)
weil ab einer gewissen Minustemperatur alles festfriert, sobald es den Ausgang verläßt…also muss man geschützt…den Rest überlasse ich der Fantasie.
Du bist ja praktisch ein toiboi.
Bwahahaha
Ja hab mir schon überlegt diesbezüglich mir ein zweites Standbein auf zu bauen. So richtung „Witwentröster“
Naja. Haben wir als Kinder trotzdem gemacht. Zwischen Fuchs und Wildsau. War… abenteuerlich mit den Geräuschen im Wald abseits der Wege.
„Ein zweites Standbein“?
Herzinfarkt.
Stimmt, quasi von Bombenkrater zu Bombenkrater Und ja, die gab es selbst in den 1960er/1970ern noch…
Wir haben halbe Hobbithöhlen gebaut unter umgestürzten Bäumen.
Im Spessart da sind die Räuber. Und so.
Wir sind von Heuböden gesprungen und außen an Silos hochgeklettert, wo ich heute nicht mal hinsehen mag…
Ja, es muss natürlich solide sein. Stark, grade, und hart damit man sich dran fest halten kann.
Man möchte sagen: Allwettertauglich. Egal obs nass oder trocken ist. Sozusagen.