Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Eigentlich sollte mich gar nichts mehr wundern. Aber es ist immer toll festzustellen, dass es immer noch geht :smiley:

1 Like

Keine Ahnung, ich bin da nicht so drin. Also gibt es da noch Steigerungen? Muss mir das mal angucken, zu Studienzwecken… mit Boras Account. :smile:

5 Likes

Ich dachte nur an normalo-furry-Kram!

1 Like

Die Tiefgarage ist unendlich! Und es steht jeden Tag ein bildungsferner Phantast mit abartigen Entgleisungen auf.

6 Likes

Wer ist hier bildungsfern? :rage:

3 Likes

Die die faltbare… im Darm verorten.

3 Likes

versucht händeringend fair und generös herzchen zu verteilen bevor sie wieder alle alle sind

3 Likes

Moment!

Ich kann guten Gewissens sagen, dass bildungsnahe und vermögende Schichten viel mehr zu abartigen Entgleisungen neigen als die Arbeiterklassen.

2 Likes

gibt das Herzchen zurück
Nimm. Ich kann immer noch Herzchen kriegen, wenn ich gestorben bin. :heartpulse:

3 Likes

Ich habe genug Ersatzherzen im Keller, wenn du mal eins brauchst :smiley:

2 Likes

Kann ich nicht bestätigen. Und über alles weitere kann ich nicht reden. Ich habe keine Lust auf einen weiteren Bann vom Damokles-Komplexler.

6 Likes

Dir ist aber schon klar, dass du solche Kommentare von mir mit etwas Humor lesen solltest? :smiley:

Wir diskutieren das auf dem Marktplatz in Silbermond aus :stuck_out_tongue:

Also grundsätzlich nehm ich erstmal alles von dir mit Humor ^^

1 Like

Nur weil da kein gelber Smilie gemalt ist, heißt das nicht, dass ich beleidigt bin.
Ich kann nur weder über die ENTGLEISUNGEN sprechen, noch über andere DINGE.

3 Likes

Danke, dafür kriegst du ein Herzchen von Herzen :stuck_out_tongue:

Ich bin nur vorsichtig. Nicht übel nehmen. :wink:

1 Like

Das würde ich irgendwie unterstreichen.

1 Like

Zieht sich ja sogar durchs Rp. Was auf Adelsfesten so abgeht. Uiuiuiui :pig: :relaxed: :shushing_face:

2 Likes

Nehmsch nish, alles feini mit uns. → :clown_face:
Nein Moment. → :cold_face:
Ey. → :crazy_face:

Ich gebs auf.

2 Likes

Du bist eine Elfe. Das ist immerhin eine Stufe über Gnomen.
Wir versteh’n uns :wink:

Das ist da wo man andere herunterfällt, oder?

1 Like