- weil du uns so lieb hast?
- weil du es kannst?
- weil du Langweile hast?
Mahlzeit!
Sonntagsespresso schlürf
Punkt Eins und Zwei stimmen.
Bei Punkt Drei widerspricht dir mein voller Wäscheständer vehement und energisch.
kommt als Schaffner verkleidet ans Sofa und spielt mit dem Entwertungslocher
Timewalks auf Horde, noch jemand ohne Loch? Ohne Loch kann ich keinen fahren lassen!
Das… ist UNBESTREITBAR.
PS: 2 Plätze frei. Wenn jemand Hordentimewalken will.
Ich hab sieben. Eins wo Essen, Trinken und Luft reinkommt, eines wo Essen rauskommt, eines wo Trinken rauskommt, zwei wo Musik reinkommt und zwei wo Luft rein und raus kommt.
incredible!
Du bist ein Zapfhahn!
Da kenne ich einen Witz den ich auf anraten meines Forenanwalts nicht komplett erzählen darf.
Also nur die Pointe: Nein Schatz du trinkst aus der Flasche!
Ich… Kann zwei neue Portsklaven hochziehen. Zwei von den dreien haben eine andere Phase in Gilneas. knurr
Naja wenigstens wieder was gelernt.
Edit: Hätte einer der Worgen hier kurz Zeit um mit mir etwas zu testen? Würde mich freuen.
ich habe keinen blassen Schimmer wovon du redest…und wieso kannst du gleichzeitig einen Drachen parken und durch SW laufen…
Zweites mal WoW offen und mit dem WoW2-Account eingeloggt. nickt
Ich hoffe das, dass neue Buch WoW: Exploring Easter Kingdoms einen detaillierten Blick auf KhazModan und Eisenschmiede liefert. Ansonsten wäre ich echt murks gelaunt
Multiboxer! rofl, lol, örps
Aber was sind das für Portsklaven…das hört sich echt …örks an…
Nah, das würde die PC-Leistung nur stark einschränken…und die Software für das hab ich auch nicht. sollte man mal einen zweiten Char gleichzeitig hochspielen, wird jede Aktion separat durchgeführt…sprich mit den Portsklaven gestern jede Aktion 4x betätigt
https://imgur.com/a/zvgN1aQ
Portsklaven. Einfach nur Charaktere gedacht um andere zu teleportieren. Gut dafür eignen sich Starteraccounts.
dann brauchst du aber doch 3 Accs…um 3 Porter zu händeln? Plus den Acc der geportet werden soll…
Ruhestein strategisch günstig binden? So wie ich in IF? Ich beginne und beende jede meiner WoW Tage in IF. Von da aus, geht es Immersionsförderlich per Bus, Schiff und Bär in die Welt
3 Accounts, ein "Haupt"Account für einen Hexenmeister Level 40+ und 2 Starteraccounts. Hab also gestern auch einen anderen umsonst hochgezogen. schmunzel Recruit a friend - von damals sind einige übrig geblieben.
Oh in Phase 1 vom Startgebiet der Worgen gibt es keinen Gastwirt. Es gäbe zwar auch noch die Methode ohne Hexer in jenes zu gelangen, allerdings benötigt man da Fliegen - und muss einmal sterben.
Achsoooooooooo erhält Erleuchtung
Du rommelst im Stadtgebiet rum.
Wie gut, das Ambossar einmal über Berg einmal unter Berg weg liegt. Da kann man immer schön hin
Okay ich dachte Starteraccounts sind nur sehr begrenzt spielbar…mir wäre das alles zu aufwendig aber jeder wie er mag.
Ich log da aus, wo ich am nächsten Tag wieder weiter machen will und gut.