Bloodbowl… Puh, gekauft und für langweilig befunden. Kopf gegen Tisch hämmert Fehlkauf…
opfert ein paar Hühnerfüsse für’s PokTaPok Und etwas Handkäs’. hinterwerf Tot, erm Tor, Tor, Tooor…
Weiß jemand zufällig, wie viele Filme und Dokus es über den Fall Nitribitt gibt? Ich bin grade zufällig über einen Beitrag von einer Freundin über die Nitribitt gestolpert und jetzt such ich alles sehenswerte, weil wegen. Ich kann mich erinnern ich war in den 90ern vom Remake mit der Hoss tiefbeeindruckt - geht einem ja öfter so, wenn man sich bewusst macht, dass wahre Geschichten dahinter stehen.
Bei dem Namen tanzten die Augenbrauen vieler Weibsen selbst noch in den 1970ern Niveaulimbo, aber mehr weiß ich darüber nicht…
Ich hab jetzt angefangen mit „Die Wahrheit über Rosemarie“ von 1959, schön s/w mit ziemlich deutlichen Dialogen, möchte ich mal sagen. >_>
guckte heute wieder auf Amazon
Ich hab zwar keine Ahnung woher oder wieso…
… Aber ich hab so das Gefühl, dass ich einen Mantel brauche.
Edelprostituierte, die ermordet wurde, weil sie in „höheren Kreisen“ verkehrte (im wahrsten Sinne) und dann weg musste, weil sie vielleicht zu viel wußte…ist, meine ich, ungeklärt bis heute.
Amateur-Liga.
Bloodbowl macht nur mit Freunden Spaß.
Ich kenne keine Rosemarie.
Und heute ist ein grüner Tag!
Feierabendro!
Jep. Ich hab ja Freunde im und ums Millieu und der Fall ist einfach ein „Krimi den das Leben schrieb“. Ich hatte mich vor Jahren schonmal damit befasst und durch den Beitrag eben wieder drüber gestolpert. Kannte aber nur die Verfilmung aus den 90ern und jetzt schau ich nach den anderen… weil in einer Kritik stand, dass die anderen näher dran seien. Plus Dokus.
Nagut,
das Lied hatte ich vergessen.
Bei sowas kennst Du mich dann wohl doch besser als ich mich selbst.
Edit:
Achja, wegen des „Kärcher Liedes“
Tanz den Kärcher mit mir,
Kärcher, Kärcher die ganze Nacht!
weil nur Kärchern uns glücklich macht!
Liebe, Liebe, Lorelei,
Morgen ist es vielleicht vorbei!
Kärcher, Kärcher die ganze Nacht!
schaut kichernd durch die Dampfschwaden in der Küche Schanikke macht Backofenpommes und eben den Herd auf…
Gab es in England nicht in den 50/60er einen ähnlichen Fall. Glaube die Profumo Affäre.
Wenn man Gnomen ein Bier gibt bekommen sie eine ganz andere Sicht auf die Welt.
https://imgur.com/gallery/c25OZg5
https://www.welt.de/vermischtes/article1307376/Von-Nitribitts-Pudel-bis-zu-Clintons-Zigarre.html
Cool. Danke verschlingt alles dazu grade
Und der s/w Film ist ziemlich gut. Zeichnet aber ein ganz schön giftiges Bild.
^^ Es ist doch so oft das Gleiche - die einen klimpern auf Teufel-komm-raus herum und andere ziehen die Popokarte…
Isso. Derweil bei einer Doku. Zitat:
„Es geht um einen wichtigen Punkt der Zeit. Heuchelei, Vertuschung - das Wahren der Form.“
Es kann nicht sein was nicht sein kann.
Das heilige Kredo der katholischen Kirche.