Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Isch will dein Badewasser saufen.

1 Like

You‘re welcome.

3 Likes

Doch. Die haben eine neue Sauna im Garten und eben so eine schöne Freiluftdusche und einen entspannenden Tümpel… ich beneide die hauptberuflich. Wobei, das sind nette Nachbarn, wird dürften auch in die Sauna, aber covidtechnisch wollen wir das nicht.

2 Likes

Einfach mal mit 'ner Flasche Wein an der Tür klingeln und fragen ob die nicht Lust auf Gruppenduschen im Freien haben :smiley:

Aber ich bin auch dreist :stuck_out_tongue:

GANZ so sieht es dann leider doch nicht aus. Aber ich kann es mir schöndenken…

1 Like

Wenn der Nachbar auch so Hot ist würde ich ein bisschen verzweifeln und dann etwas sehr Dummes tun. Stolpern. Oder so.

1 Like

Das Gehirn ist da sehr reizbar, ja :smiley:

Danke ich stelle mir das gerade vor :rofl: :joy:

Sofern eins da ist.
In beiden anderen Fällen wären wir ansonsten schon ausgestorben.

1 Like

setzt seinen besonders betont empörten Blick auf und keift mit erstickter Stimme

Wirklich unglaublich, wie hier das männliche Wesen, rein auf sein äußeres reduziert wird. Und das in der heuten Zeit! schmunzelnd leise vor sich hin

7 Likes

Du hast aber auch einen verboten tollen Pöter!

2 Likes

Ich bin ziemlich sexistisch.
Und es tut mir nicht leid.

7 Likes

Wie nennt man es, wenn man alle Menschen, unabhängig von Rasse, Religion, Herkunft, Seschueller Ausrichtung oder Geschlecht hasst? :thinking:

Ich bin nicht sexistisch, vertrete aber die Auffassung wenn die Hupen quasi aus dem Ausschnitt fallen, darf man(n) auch hingucken (Hingucken! Mit den Augen! Gelle)

2 Likes

Ja die Werbung ist auch voll so männerfeindlich und sexistisch.

2 Likes

Ich finde es sehr höflich, dass Männer Frauen in Bikinis, die immerhin 90% des Körpers nackt lassen, nur auf die bedeckten Stellen starren.

4 Likes

So sind wir.

Starren meine ich im übrigen nicht. Hingucken, zur Kenntnis nehmen, sich in meinem Fall konservativ empören g, weg gucken.

3 Likes

Eine sexy angezogene Frau kann heißer sein als wenn sie ganz nackt ist. nickt

5 Likes

Vor allem wenn es Kokusnussbikinis sind!

Dass du so schamlos lügen kannst.

4 Likes

applaudiert frenetisch

3 Likes
1 Like