Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Neuigkeiten aus internen Gnomenquellen

Ist zwar auch ein Freund der - wenn möglichen deutschen Quellen - aber die gibt es noch nicht und hier ist eh mehr zu sehen als zu lesen.

Hoffentliches alles Moggbar.

6 Likes

klettert auf Sunnatas Schoß zum Schmusen

3 Likes

Hier Schatz :kissing_heart:
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-neues-set-an-schicken-waffen-fur-die-neue-starterzone-22343

Ich steh auf diese Waffen. Wenn es die nur exkusiv in der Starterzone gibt und nicht nur HD Updates sind, hol ich mir die zu 100%

:heart::heart::heart:

Nope den Bären…ok…der Widder ist auch nett. Drei Runden? (Ich meine das Ernst)

3 Likes

Irre ich mich oder sehen die neuen Waffen endlich mal „normaler“ aus…

6 Likes

Nein, das habe ich mit Freuden auch festgestellt. Auch die Waffen aus Dungeons und der Pakte sehen eher normal als Fancie aus

5 Likes

Gibt es wohl.

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-legendare-transmogsets-bekommen-auch-passende-waffen-22347

2 Likes

Jetzt noch die Bonbonfarben und die Blinkeffekte raus und ein paar Anpassungen an Größe und Körperfülle…man wird ja mal träumen dürfen…

3 Likes

Bora war schneller.

Schiebt Mygg einen Kaffee rüber.

Größtenteils neue Modelle von steinalten Classicwaffen.
Und es ist einfach schick.

Ich war ja damals schon pampig (zu WoD) als es diverse bodenständige Waffenmodelle gab die aber als Garnisons und Weltdekoration herhalten mussten.

4 Likes

Also für mich ist das ein Anreiz das neue Startgebiet zu spielen. Hoffentlich sind die Rüstungen dort auch so schlicht.

6 Likes

grummelt ungehalten die Vrykulwaffenmodelle der Ordenshallendekoration an

Da sie jetzt auch Set-Waffen und Einhandkrieger wieder bringen, bin ich frohen Mutes bald auch Erbrüstungswaffen zu bekommen.

4 Likes

Apropos Rüstung, ich hänge etwas in den Kleiderschrank und da grinst mir ein smiley entgegen…ich völlig irritiert, bis mir auffiel, dass ich an einen Bügel an dem ein schwarzer Blazer hängt, eine dazu passende bunte Halskette mit angehängt hatte, die sich zum smiley gedreht hatte.

:partying_face: :nerd_face:

3 Likes

Meine Freundin hat gesagt, ich bin ein Klugscheïßer und soll da hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Hab sie dann gefragt, was ich an der südwestindischen Malabarküste soll.

Jetzt ist sie sauer…
Verstehe einer die Frauen…

8 Likes

Ich müsste bei dem Wort grade an das Video denken…

Das Lordaeron-Schild…FÜR LORDAERON!

6 Likes

pfeift scharlachrot

2 Likes

Das Video… :sweat_smile:

überlegt sich, eines für den Norden zu drehen statt Oida dann Jo!

5 Likes

Die Hessen drehen dann wohl „Kerle Mensch Ey“…

3 Likes

Oder nur Källe/Kerle.

x) neulich zu meiner Mutter - ist mir glatt Mundstuhl C & F rausgerutscht.
„Hiiierhömmauffrumzumachewieäkakerlaakewennslischtangeht!“

6 Likes

Das Video ist korrekt und absolut wahr.

Übrigens: ich wusste, etwas versaut meinen freien Nachmittag. Jetzt kann ich nicht in Ruhe auf der Terrasse liegen, weil die Haushälterin den Rasen mäht und ein anderer Angestellter das Trampolin aufbaut…

duckt sich und rennt gackernd weg

schnurrmuh

3 Likes

g (10 x betreutes Posten)

5 Likes