Neuigkeiten aus internen Gnomenquellen
Ist zwar auch ein Freund der - wenn möglichen deutschen Quellen - aber die gibt es noch nicht und hier ist eh mehr zu sehen als zu lesen.
Hoffentliches alles Moggbar.
Neuigkeiten aus internen Gnomenquellen
Ist zwar auch ein Freund der - wenn möglichen deutschen Quellen - aber die gibt es noch nicht und hier ist eh mehr zu sehen als zu lesen.
Hoffentliches alles Moggbar.
klettert auf Sunnatas Schoß zum Schmusen
Hier Schatz
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-neues-set-an-schicken-waffen-fur-die-neue-starterzone-22343
Ich steh auf diese Waffen. Wenn es die nur exkusiv in der Starterzone gibt und nicht nur HD Updates sind, hol ich mir die zu 100%
Nope den Bären…ok…der Widder ist auch nett. Drei Runden? (Ich meine das Ernst)
Irre ich mich oder sehen die neuen Waffen endlich mal „normaler“ aus…
Nein, das habe ich mit Freuden auch festgestellt. Auch die Waffen aus Dungeons und der Pakte sehen eher normal als Fancie aus
Gibt es wohl.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-legendare-transmogsets-bekommen-auch-passende-waffen-22347
Jetzt noch die Bonbonfarben und die Blinkeffekte raus und ein paar Anpassungen an Größe und Körperfülle…man wird ja mal träumen dürfen…
Bora war schneller.
Schiebt Mygg einen Kaffee rüber.
Größtenteils neue Modelle von steinalten Classicwaffen.
Und es ist einfach schick.
Ich war ja damals schon pampig (zu WoD) als es diverse bodenständige Waffenmodelle gab die aber als Garnisons und Weltdekoration herhalten mussten.
Also für mich ist das ein Anreiz das neue Startgebiet zu spielen. Hoffentlich sind die Rüstungen dort auch so schlicht.
grummelt ungehalten die Vrykulwaffenmodelle der Ordenshallendekoration an
Da sie jetzt auch Set-Waffen und Einhandkrieger wieder bringen, bin ich frohen Mutes bald auch Erbrüstungswaffen zu bekommen.
Apropos Rüstung, ich hänge etwas in den Kleiderschrank und da grinst mir ein smiley entgegen…ich völlig irritiert, bis mir auffiel, dass ich an einen Bügel an dem ein schwarzer Blazer hängt, eine dazu passende bunte Halskette mit angehängt hatte, die sich zum smiley gedreht hatte.
Meine Freundin hat gesagt, ich bin ein Klugscheïßer und soll da hingehen, wo der Pfeffer wächst.
Hab sie dann gefragt, was ich an der südwestindischen Malabarküste soll.
Jetzt ist sie sauer…
Verstehe einer die Frauen…
pfeift scharlachrot
Das Video…
überlegt sich, eines für den Norden zu drehen statt Oida dann Jo!
Die Hessen drehen dann wohl „Kerle Mensch Ey“…
Oder nur Källe/Kerle.
x) neulich zu meiner Mutter - ist mir glatt Mundstuhl C & F rausgerutscht.
„Hiiierhömmauffrumzumachewieäkakerlaakewennslischtangeht!“
Das Video ist korrekt und absolut wahr.
Übrigens: ich wusste, etwas versaut meinen freien Nachmittag. Jetzt kann ich nicht in Ruhe auf der Terrasse liegen, weil die Haushälterin den Rasen mäht und ein anderer Angestellter das Trampolin aufbaut…
duckt sich und rennt gackernd weg
schnurrmuh
g (10 x betreutes Posten)