Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

ich würde Hans-Friedrich bitten, die Massage etwas günstiger zu machen.

5 Likes

Ich mach mich dann während des … Aktes… über Hansis dünne Beine lustig oder sowas. :joy:

3 Likes

;D

Eigentlich wäre der Smily mein gesamter Kommentar zum Geschehen seit dem Teppichklopfer, aber ich muss ja noch drölfzig Zeichen hinzufügen. Die Herzen sind mal wieder aus. Sida hat das letzte bekommen - für eine mit dem Bauch ausgeführte Massage. Das ist soooooooooooo kinky. hihihihi

4 Likes

Ich grübele die ganze Zeit schon, wie das gehen soll… mit einem Bierbauch oder hat der ein so krasses Waschbrett? :sweat:
piekst sich selbst mit dem Zeigefinger prüfend in den Bauch

3 Likes

Ich herze auf gut Glück jetzt!
Vielleicht kam auch grad wieder ein neuer Schub.

Also… ich meine… auf sonem Waschbrett würd ich auch waschen… gell. Heilige Mutter Maria. Nicht unbedingt massieren. Ich glaube rein technisch kannst nur mit einer Kugel massieren. Aber die darf dann nicht unfest sein.

Ich rede mich hier um Kopf und Kragen. Ich gehe jetzt! Adieu.

4 Likes

diagonal rollend?

Und Hansi hat keine dünnen Beine, das ist nur ein halber Dummy, den er vor seinen echten …Beinen… trägt, um niemanden zu schockieren. Er ist dahinter sehr gut proportioniert.

2 Likes

xD … du… du!

Jetzt muss ich Shizus ganzen fünf Masken Run gucken, weil er den Chat nicht zensiert hat >_>

2 Likes

Wie schön! :joy:
Ich habe auch keine Herzen mehr. Hallo Blizzard-Moderation? Könnten wir bitte noch ein paar Herzen haben?
Wir nehmen auch Myggs… er benutzt sie ja eh kaum.

4 Likes

Okay…ich schau mal…

ups…das sollte doch keiner wissen…

2 Likes

Ups, sorry.^^
Kannst ja sagen, das ich Schuld bin. Mich kratzt das nicht so sehr, was dein Arbeitgeber von mir denkt. :yum:
So, warten auf den armen Paketboten. Habe schon Wasser bereitgestellt.
hämmert auf aktualisieren

3 Likes

Das macht mich jetzt neugierig? Was willst du mit dem Wasser, sprich Weib?

Quelle: Duden

• ein schönes, prächtiges, stolzes, böses, tugendhaftes, zartes, schwaches Weib
  • zum Weib erwachen, heranwachsen

BESONDERER HINWEIS

Im modernen Sprachgebrauch gilt die Bezeichnung Weib zunehmend als diskriminierend.

ich bitte um Unterlassung von Diskriminierung von Frauen

Das Wasser ist in einer Wasserpistole, um ihn zu beschießen. Er bekommt eine Abkühlung und ich meinen Spaß. :slightly_smiling_face:
Nein, ich kenne den und das ist zum trinken in einem Glas.
Er bringt mir auch meine Barfußschuhe, deshalb bin ich lieb.

Meldest du Mygg sonst? Mygg meint das sicherlich nicht ernst, sonst wäre ich schon eskaliert.

4 Likes

Ich bitte auch immer wieder um die Unterlassung der Diskriminierung von Intelligenz.
PS / Spoiler: Wird beides nix.

9 Likes

finde den Fehler:
Quelle Wikipedia
Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster [Einstellungen]

1 Like

Ich bin ein Kerl und empfinde das als akzeptabel.

2 Likes

Das wird eine Frau aber anders sehen g

1 Like

Wie die beneidet mich darum ein Kerl zu sein?

3 Likes

Ich wollte heute Fischstäbchen braten und ihr so?

10 Likes

Du weißt wie es gemeint war Mygg.

Nein, Mygg tut keiner Mücke etwas. Außerdem melde ich sogut wie nie Leute, auch wenn mir das sowieso nicht geglaubt wird. das überlasse ich gerne anderen.