Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

Wie stellt ihr das Zeug nicht her?

1 Like

Nein, zur Zeit sorgen wir dafür das auch ja jedes Pathogen Nanitensender enthält, damit mit dem Corona-Impfstoff 1984 beginnt.
Aber pshhht :shushing_face:

1 Like

Dagegen hilft Aluminiumsalze zu essen. Bildest du dich den gar nicht weiter.

1 Like

Ja, aber nicht in Verschwörungstheorien :laughing:

Das ist aber voll der nächste Markt. Da kannst du Millionen scheffeln so wie mit homöopathischen Mitteln.

1 Like

Ja, oder mit Religion oder Esotherik.

Ich ergauner mir mein Geld lieber anständig und ehrlich :grin:

Du hast Politik vergessen.

1 Like

Du forscht also an Mitteln die nur die Symptome bekämpfen aber nicht das Problem. Welcher Pharmakonzern wäre an einem Mittel interessiert das die ganze Krankheit ausrottet. Man stelle sich mal vor es gäbe ein Mittel das nimmt man ein einziges Mal und bekommt nie wieder Grippe. Das wäre der betriebswirtschaftliche Alptraum.

2 Likes

„Und was ziehst du bei Dates so an?“

„Psychopathen.“

7 Likes

Nein, ich synthetisiere Grundstoffe damit auch h arme Leute sich Medikamente leisten können :innocent:

Und wenn es keine Krankheiten mehr gibt, erfinden wir welche oder Schulen wieder auf Schamanismus, Hexerei, Wahrsagerei, pendeln, Tarot usw. um und betrügen ungebildete Menschen :sweat_smile:

1 Like

Ich stehe vor einem Dilemma. Raus in die Hitze gehen und ein Eis kaufen oder in der relativ kühlen Wohnung bleiben und kein Eis essen können.

Warum hast du denn kein Eis im Kühler, du Eumel? Ist doch keine überraschende Hitzewelle. :smile:
Ist aber auch warm heute, puh. Erstmal Hund begossen.

1 Like

Hol dir Eis und iss es für mich. Laaaangsam.

3 Likes

Weil in mein Eisfach nur das Eiswürfeldings und ein Magnum passen. Ich könnte mir von McDoof ein Eis und ein Milchshake holen.

3 Likes

Dann looooos!

2 Likes

absolut richtig. Deswegen bedarf es einer genauen Diagnostik.

2 Likes

Genau. Das ist in allen Fällen ,wo Chirurgie oder medikamentöse Behandlungen als Therapiemethoden gelten, nötig.

Wegen dir habe ich jetzt Kältekopfschmerzen.

2 Likes

Brauchst du einen Ersatzkopf? Ganz günstig! Kaum gebraucht!

Ich habe bestimmt irgendwo einen hübscheren im Keller. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Dann 'nimm die Zähne aus dem Eis…

3 Likes