Wie stellt ihr das Zeug nicht her?
Nein, zur Zeit sorgen wir dafür das auch ja jedes Pathogen Nanitensender enthält, damit mit dem Corona-Impfstoff 1984 beginnt.
Aber pshhht
Dagegen hilft Aluminiumsalze zu essen. Bildest du dich den gar nicht weiter.
Ja, aber nicht in Verschwörungstheorien
Das ist aber voll der nächste Markt. Da kannst du Millionen scheffeln so wie mit homöopathischen Mitteln.
Ja, oder mit Religion oder Esotherik.
Ich ergauner mir mein Geld lieber anständig und ehrlich
Du hast Politik vergessen.
Du forscht also an Mitteln die nur die Symptome bekämpfen aber nicht das Problem. Welcher Pharmakonzern wäre an einem Mittel interessiert das die ganze Krankheit ausrottet. Man stelle sich mal vor es gäbe ein Mittel das nimmt man ein einziges Mal und bekommt nie wieder Grippe. Das wäre der betriebswirtschaftliche Alptraum.
„Und was ziehst du bei Dates so an?“
„Psychopathen.“
Nein, ich synthetisiere Grundstoffe damit auch h arme Leute sich Medikamente leisten können
Und wenn es keine Krankheiten mehr gibt, erfinden wir welche oder Schulen wieder auf Schamanismus, Hexerei, Wahrsagerei, pendeln, Tarot usw. um und betrügen ungebildete Menschen
Ich stehe vor einem Dilemma. Raus in die Hitze gehen und ein Eis kaufen oder in der relativ kühlen Wohnung bleiben und kein Eis essen können.
Warum hast du denn kein Eis im Kühler, du Eumel? Ist doch keine überraschende Hitzewelle.
Ist aber auch warm heute, puh. Erstmal Hund begossen.
Hol dir Eis und iss es für mich. Laaaangsam.
Weil in mein Eisfach nur das Eiswürfeldings und ein Magnum passen. Ich könnte mir von McDoof ein Eis und ein Milchshake holen.
Dann looooos!
absolut richtig. Deswegen bedarf es einer genauen Diagnostik.
Genau. Das ist in allen Fällen ,wo Chirurgie oder medikamentöse Behandlungen als Therapiemethoden gelten, nötig.
Wegen dir habe ich jetzt Kältekopfschmerzen.
Brauchst du einen Ersatzkopf? Ganz günstig! Kaum gebraucht!
Ich habe bestimmt irgendwo einen hübscheren im Keller.
Dann 'nimm die Zähne aus dem Eis…