Einen halbwegs wunderbaren guten Morgen!
Ich werde in Zukunft in einer Badewanne mit Eiswasser nächtigen.
bringt Kaffee ans Sofa und geht duschen
Einen halbwegs wunderbaren guten Morgen!
Ich werde in Zukunft in einer Badewanne mit Eiswasser nächtigen.
bringt Kaffee ans Sofa und geht duschen
„Morgens ist es noch kühl“ sagte der Igel zum Hase, und fläzte sich wohlig im Gras.
Guten Morgen Sofa
bedient sich am Kaffee, trinkt still eine Tasse und verschwindet dann wieder
Guten Morgen!
Espresso schlürf
So machen wir das bei den Goblins, genau!
Wenn morgens um halb acht der Schornsteinfeger vor der Tür steht, man den Aushang übersehen hat und so gar nicht präsentabel ist.
Immerhin jetzt ist der Haushalt schon mal gemacht.
Moinsen Schwitzehitzesofa
Zum Glück hab ich mit dem Überhaupt nix zu tun, nur einmal im Jahr die Wasser/Heizungsableser.
Kommt vorsichtig aus der Leseecke hervor getapst und hebt den Finger
Ähm - wenn ich auch mal etwas sagen dürfte?
Ich finde es nicht nett, dass Skazzlebam immer so wenig oder gar keine Herzchen abbekommt. Gut der Name ist…nunja, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Herzchenentzug! Und wo er doch so nett immer seinen Expresso schlürft. Ich habe auch nicht immer Zeit, ihn mit den fehlenden Herzchen zu versorgen!
Schaut durch den Raum nach einem Kaffeeautomaten, seufzt laut und verschwindet wieder in der dunklen Leseecke.
Guhuten Morgen! Kaffee schlürft
Hier geht die Schule weiter und ich bin noch etwas krankgeschrieben/Homeoffice. Die Temperaturen im Haus gehen noch, aber draußen ist es schon wieder sehr warm. Jetzt erstmal Mittag vorbereiten und dann mal gucken.
Huhu! Das gehört zu seinem Geschäftsmodell. Bloss kein Mitleid mit ihm haben, sonst kommt er aus dem Takt.
Ich habe das schnell nachgeholt.
Stell dir mal vor jeder Hausbewohner würde Else Kling freundlich grüssen, die wäre im handumdrehen weggezogen.
Und Skazz ist ja voll so ein Grüner Tschikolo, so ein richtig windiger Tschikolo.
Herzchen bekommt, wer Herzchen verdient.
Könnte man Herzchen in Gold umwandeln hätte Skazz bestimmt schon eine Geschäftsstrategie entwickelt damit er für den geringsten Aufwand X die höchste Menge Y an Herzchen bekommt.
Mach dir keine Sorgen um den kleinen Raf.fzahn, dem gehts prima.
In die Leseecke dringen dumpfe Worte.
Lhayne hebt den Kopf - hört einen Moment zu.
Ausflüchte, nichts als windige Ausflüchte…
und dann noch von einem makelbehaftetem Ex-Gebannten seufzt
Greift neben den Lesesessel, setzt die Kopfhörer auf und vertieft sich wieder in ihr Buch
„Das goldene Herz der Goblini“.
(Valanna, bitte übernehmen Sie!)
Weisst du woher der Begriff Globuli stamm? Es ist die Vergleichseinheit von Goblinherzen, ein Goblinherz gleich ein Globuli. Deshalb sind die Globuli auch immer so klein und von zweifelhaften Nutzen.
Die dreifach gebannte.
Dreifach schon? Schlimm, schlimm.
G’Morgen Brühwochensofa
Er ist Todesritter und Goblin.
Entweder verhöckert er die auf dem Organmarkt oder er konsumiert die Herzen selbst für seinen nekrotischen Energiebalken.
Beides unschön!
Ich kriege doch Herzchen… gut, es ist nie genug. Ich bin ein Goblin, wir geben uns nie mit weniger als allem zufrieden.
Aber ich kriege Herzchen. Dennoch danke für den Aufruf
schlürft dramatisch seinen Kaffee
Guten Morgen!
Skazzle bekommt auch Herzen…aber er postet meist derartig selten, das schlicht keine übrig sind
Goblins sind zu wertvoll um inflationär gebraucht zu werden.
Und wir lieben uns selbst mehr als alles Andere
traurig guckt M-Morgen. schnief
Dafür hab ich meinen dritten Bann bekommen, für Selbstliebe.