Mehrfach heute.
köchelt vor sich hin Mhhh?
linst aus dem Eisfach heraus, die Tür dabei offenhaltend Nope, notfalls rette ich mich in einen Eimer Zitroneneis…
opfert der Klimaanlage heiliges Kühlmittel
Ich bin echt froh das die bei der Bundesmarine funktionierde Klimaanlagen haben.
legt einen Frostgnom zu Volti, damit er etwas zum spielen hat
Wir sind jetzt schon wieder bei 26-27 Grad. Mit dem Wind war es heute Nachmittag erträglich.
Der Frostgnom oder Volti? streckt die Fingerreste aus - Eislanze, Eislanze, Frostnova Dangö…
Volti natürlich. Wen interessiert der Gnom?
macht ein großes Feuer vor dem Tüftlerviertel und verbrennt Süßigkeiten
Hm, jetzt möchte ich irgendwie frostmagiern …
Dadurch wird einem leider auch nicht kühler, grad ausgetestet.
Ich werde mich nun kalt abduschen und dann ins Bett gehen… oder den Kühlschrank.
Gute Nacht Sofaoiden!
frostzwergt umher Macht Spass…
Ich hätte da Kühlschränke in Draeneigröße im Keller. Einfach die Treppe runter und reinlegen
Das Vorhängeschloss ist inklusive, sehr robust und hochwertig.
Grrr… Ich verwerf die ganze Zeit Ideen und kurz darauf fallen mir schon wieder neue Ideen ein. Vorallem was das Quest System mit Trp3 anbelangt…
Viel Spass Schimmelzinken - Draenei werden Jahrhunderte, wenn nicht gar Jahrtausende alt und können’s sicher kaum erwarten, die nächste Hybris von einem Kaff ins andere zu thoriumhufen… setzt kichernd ein paar Telaariträubchen auf Rodona
Klein und nicht mein
https://imgur.com/gallery/8JUQ632
Noch etwas Flair für Sida.
Ich wünsche Euch einen erträglichen Tag!
Die Ozonwerte sind hoch, also bleibt aus der Sonne, wenn möglich.
setzt sich in ihren Begleiter „Feuchti“
Ich hasse tropische Nächte!
Moinsen Flitzeschwitzesofa
Wenn es auf der Arbeit angenehmer ist als zu Hause, gibt es einem schon zu denken.
Ich sitze auf der Anstaltsterrasse und friere - Alland, das Wetterloch. Nur 45 Minuten mit dem Auto kühlt es bei meiner Familie gar nicht mehr ab.
Es grüßt das wüste Rheinhessen, hier sind mindestens 1000°C wenn nicht sogar 2000°C.
Ich verglühe jetzt zusammen mit meinen Kaffee
Hier ist es zum Glück recht erträglich ^^
Bin froh drum
Guten Morgen!
Espresso schlürft
Ein Glück haben wir Goblins klimatisierte Büros erfunden.