Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

Mehrfach heute.

2 Likes

köchelt vor sich hin Mhhh?

3 Likes

linst aus dem Eisfach heraus, die Tür dabei offenhaltend Nope, notfalls rette ich mich in einen Eimer Zitroneneis…

5 Likes

opfert der Klimaanlage heiliges Kühlmittel

Ich bin echt froh das die bei der Bundesmarine funktionierde Klimaanlagen haben.

2 Likes

legt einen Frostgnom zu Volti, damit er etwas zum spielen hat

Wir sind jetzt schon wieder bei 26-27 Grad. Mit dem Wind war es heute Nachmittag erträglich.

2 Likes

Der Frostgnom oder Volti? streckt die Fingerreste aus - Eislanze, Eislanze, Frostnova Dangö…

3 Likes

Volti natürlich. Wen interessiert der Gnom? :smile:
macht ein großes Feuer vor dem Tüftlerviertel und verbrennt Süßigkeiten

2 Likes

Hm, jetzt möchte ich irgendwie frostmagiern …

1 Like

Dadurch wird einem leider auch nicht kühler, grad ausgetestet.

Ich werde mich nun kalt abduschen und dann ins Bett gehen… oder den Kühlschrank.

Gute Nacht Sofaoiden!

2 Likes

frostzwergt umher Macht Spass…

4 Likes

Ich hätte da Kühlschränke in Draeneigröße im Keller. Einfach die Treppe runter und reinlegen :wink:

Das Vorhängeschloss ist inklusive, sehr robust und hochwertig.

1 Like

Grrr… Ich verwerf die ganze Zeit Ideen und kurz darauf fallen mir schon wieder neue Ideen ein. Vorallem was das Quest System mit Trp3 anbelangt…

Viel Spass Schimmelzinken - Draenei werden Jahrhunderte, wenn nicht gar Jahrtausende alt und können’s sicher kaum erwarten, die nächste Hybris von einem Kaff ins andere zu thoriumhufen… setzt kichernd ein paar Telaariträubchen auf Rodona

4 Likes

Klein und nicht mein

https://imgur.com/gallery/8JUQ632

Noch etwas Flair für Sida.

2 Likes

Ich wünsche Euch einen erträglichen Tag!
Die Ozonwerte sind hoch, also bleibt aus der Sonne, wenn möglich.

setzt sich in ihren Begleiter „Feuchti“
Ich hasse tropische Nächte!

1 Like

Moinsen Flitzeschwitzesofa

Wenn es auf der Arbeit angenehmer ist als zu Hause, gibt es einem schon zu denken.

2 Likes

Ich sitze auf der Anstaltsterrasse und friere - Alland, das Wetterloch. Nur 45 Minuten mit dem Auto kühlt es bei meiner Familie gar nicht mehr ab.

1 Like

Es grüßt das wüste Rheinhessen, hier sind mindestens 1000°C wenn nicht sogar 2000°C.

Ich verglühe jetzt zusammen mit meinen Kaffee

4 Likes

Hier ist es zum Glück recht erträglich ^^
Bin froh drum

Guten Morgen!

Espresso schlürft

Ein Glück haben wir Goblins klimatisierte Büros erfunden.

1 Like