← hat heute im Keller zwei Kartons FFP2 Masken gefunden. Wenn die nicht abgelaufen wären, wäre ich jetzt reich.
Blutwerte sind da!..aber man darf sie mir nicht sagen…weil darf nur der Arzt und der ist heute nicht da usw…wer geht mit mir kótzen?
Bin dabei.
Zwergi umarmt
genießt die Umarmung
weiß nicht, was sie machen soll, ko.tzen oder umarmen… entscheidet sich für umarmen
Für Goblins ist billig Trumpf.
Recht und billig wie man so schön sagt
Tja, das Gegenteil von Berlin:
Arm, aber sexy.
So, Volti ist geschoren für den großen Tag morgen (Krankenhaus), ca. 1 kg Haare vom Kopf, wobei sie ein Riesentammtamm um ihre Ohren gemacht hat.
Ich so: „du hast doch zwei?“
Van Gogh reichte auch eins…
Sorry Volti.
Habe vorhin unseren Hund gestutzt (ihr Fell) und habe eine grobe Ahnung davon, was Jeanic durchmachen musste.
Alles gut. Meinte eben, dass Schanikke froh sein sollte, dass ich keine 6beinige Echse wäre, wo da erst diese plöten Haare hinfallen könnten…
Hab ich vorhin geduscht?
War wohl sinnlos…
ächz
Wowsen, ich habe tatsächlich ein Gesicht, lol…
„Sagen Sie…ist ihr Bär ausgezogen?“
So, ich höre jetzt auf.
sprüht etwas kühles Wasser in den Thread
kichert Bei mir ist der Bär ein 6-beiniger Drachencaster vom blauen Drachenschwarm. Der rennt völlig genervt durch Azshara, immer auf der Suche nach Azuregos. Dafür müsste man nach Classic, da hat nur die ewig maulende Drachennudel keinen Bock drauf…
Hast du deine Worgen-Enthaarungscreme noch irgendwo?
Wirkt die auch bei Zwergen?
wetzt seine Axt und macht den Bartgnom scharf
Ich warne dich, ich werde nicht zögern Kenter mit allen Konsequenzen einzusetzen xD
Eimerweise!
Bei einigen Zwergen ist es ganz gut, wenn sie von Haaren bedeckt sind.
Ferkel! Lass das Mygg nicht sehen.