Plaudersofa 673 - Ihr seid mir nicht ganz unsympathisch

Moin auch, Frustlevel sollte wirklich abgeschafft werden…

Edit: Oh mein Gott, der Blizzardsche Rangvergeber hat mir nun endlich den Titel Stammgast erteilt. Wurde auch Zeit!

5 Likes

Volti wird morgen ohne Behandlung entlassen, einzig eine Klo-Erhöhung verschrieben bekommen.
Habe eben die Rechtberatung des SoVD angeschrieben. Nun reicht es dann.

Ich lasse euch aber jetzt zufrieden mit unserer Crux hier.

streut Schneeflocken und kühle Gedanken in den Thread

5 Likes
3 Likes

Ja. (Zehn Zeichen)

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/a7b9ee76-7b3f-40a4-bc80-88f6f314ba7e/dczxjva-1cb711b5-8077-4700-9641-30f41bac66bd.png/v1/fill/w_1280,h_705,q_80,strp/ironforge__world_of_warcraft__by_cutesexyrobutts_dczxjva-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD03MDUiLCJwYXRoIjoiXC9mXC9hN2I5ZWU3Ni03YjNmLTQwYTQtYmM4MC04OGY2ZjMxNGJhN2VcL2RjenhqdmEtMWNiNzExYjUtODA3Ny00NzAwLTk2NDEtMzBmNDFiYWM2NmJkLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMjgwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.S9q0-tQppFxd6FIFFYY02kNG8m3OAJbfQvEjk6Mxsws

5 Likes

kriecht in den Ironforger Feinschnee und rührt sich nicht mehr

2 Likes

Is bei dir Pfand drauf? Wenn ja…

Edit: die FRISCHEN Lachswraps aus der örtlichen Markthalle sind der Sh*t. ô_o‘

3 Likes

Ach Mädels, so ein Ärger. Ich drück einfach weiter die Daumen, dass es ihr bald besser geht und denke fest an Euch!

4 Likes

Äh ich meine aber auch. (Dass es dann mal reicht -.-)

2 Likes

Schön das du mich zitierst, aber ich kann an meinem geschriebenen absolut nichts verwerfliches erkennen. Es erschließt sich mir nicht, wieso du ständig persönlich angreifst. Irgendwas ist da nicht in Ordnung bei dir.

Du hast noch keinen persönlichen Angriff von mir erlebt. (:

3 Likes

Wieso schreibst du dann sowas? Reflektier dich Mal selbst. Schon bissl peinlich. Es soll dich auch nicht in Schutz nehmen, das du normal noch schlimmere Sachen schreibst…

Beste Leute zeigen auf andere und sind selbst nicht besser. :yawning_face:

lachflasht sich zum Kühlschrank, um sich ein Eis zu holen

5 Likes

Weil du dir über deine Außenwirkung nicht im Klaren bist. Das beweist du jedes Mal aufs neue. Überall. Ich finde das faszinierend.

3 Likes

Wolltest mich doch ignorieren, klappt scheinbar nicht so gut.:grin:

wieso? Du bist doch amüsant? ^-^
wirft ein paar Brotkrumen

1 Like

Mach dir Mal eher um deine Aussenwirkung Gedanken.

Muss ich nicht. Die ist - außerhalb deiner fragwürdigen Perspektive - absolut im Lot.

3 Likes

man könnte jetzt natürlich sagen dass du eine Aussenwirkung hast basierend auf der Person auf die sie wirkt.
wie es in den Wald hinein ruft… undso. ^^

2 Likes

Ja gut, fair point. (:

2 Likes

Wobei natürlich Aussenwirkungen dann auch eine Frage persönlicher Prioritäten sind. Wer mich nicht verstehen will, gehört in die Kategorie „vergebliche Liebesmüh“, und dann gibt es selbstverständlich noch die, deren Meinung zu meiner Person mir sonst wo vorbeigeht. Das sind aber auch meistens die, die selbst so respektlos und voreingenommen sind, dass sie von mir kaum mehr erwarten können als ignoriert zu werden.
find

2 Likes