Harder Mommy! moans
guckt dann gleich Dungeons durch
Harder Mommy! moans
guckt dann gleich Dungeons durch
giggelt ĂŒber dem zweiten Kaffee
Okay 70er werden zu 27er. seufz Da haben wir so eine unschöne Zahl.
tĂ€tschelt den 48h gebĂ€llchenknebelten Ro, ĂŒberprĂŒft Hand - und FuĂfesseln und legt einen Zugang fĂŒr genug FlĂŒssigkeitszufuhr
knallt mehrere Male den Kopf gegen den Tisch Wenn fĂŒr einen 30er das Questgear besser ist als das RaidgearâŠda man erst ab Level 32 in Drachenseele gehen kann, 35 fĂŒr MOP Raids, 40 fĂŒr WoD, 45 fĂŒr Legion aber das Questgear aus Legion stammtâŠ
Mythic Dungeons hingegen zu LegionâŠLevel 40.
Mythic Dungeons zu WoDâŠgeht schon mit Level 27.
HĂ€nde in die Luft wirft Was das fĂŒr ein dummes SystemâŠ
Und dann Normale Dungeons zu Cata wieder Level 30.
Vor allen Dingen verwirrend.
Also wie sie das mit den Dungeons/Raids gelöst haben istâŠk*cke. Wenn das im PvP wieder im 10er-Bereich ist(also z.B. Level 30er vs bis zu Level 40er) ist das Balancing erst recht nicht vorhanden. Die einen laufen mit Wotlk-Gear/WoD(Mythic Dungeon) rum und der Rest mit WoD(Mythic Raid)/Legionzeug(Mythic Dungeons).
trinkt mal einen halben Liter Beruhigungskaffee
Ja dann kannste wieder nur im Highendbereich ins PvP und da wird denen auch wieder was einfallen was es derbe unbalanced macht.
Exakt. Oder der Warmode wird noch schlimmer als ohnehin schon.
drĂŒckt F fĂŒr alle die nur Leveln wollen
Moinsen Bestertagderwochesofa
Jetzt weiss ich warum mir Katzen so sympatisch sind, sie hassen auch Broccoli.
Auch das Video mit der Katze im Feed gehabt, die an Broccoli schnupperte?
Wie Ro hat es erwischt? War der Nudelsalat schlecht? Mit der Mayo muss man extrem aufpassen bei diesem Wetter.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-neue-simple-waffenmodelle-kaufen-transmoggen-22447
Das Thema hatten wir zwar schon mal vor einiger Zeit, aber man muss wohl nicht mal das Startgebiet spielen sondern kann sich die Items spÀter auch in OG/SW direkt kaufen.
Was? Das wird ja immer lÀcherlicher hier.
Entweder das oder der Esel.
Vermute ich.
Brokkoli ist ein sehr leckeres GemĂŒse. Ich sterbe immer noch vor Andacht, wenn ich an die Brokkoliröschen in Cidresauce denke, die ich 1998 gegessen habe - und leider nie so hinbekomme.
Ich hab keinen Bock mehr.
Das persiflieren von Geschmacklosigkeiten ist eine so hohe Kunst, dass niedere Geister sie nicht zu erfassen vermögen. Diese besondere Art, eine Gesellschaft humoristisch aufs Schippchen zu nehmen, obliegt in ihrem Unterhaltungswert nur einer geringen Zahl der Bevölkerung. HauptsĂ€chlich deshalb unerwĂŒnscht, weil unverstanden, werden diese nach und nach an den Rand gedrĂ€ngt und vom öffentlichen Diskurs ausgeschlossen.
V. anno domini 2020
Haltâ Dich wacker, Ro! Kinder sind oft grausam, heisst es. Zwangskindliche Geister vermutlich erst RechtâŠ
errscheint kopfĂŒber im Sofa, im Bollerwagen wird eine tonne Kaffee gezogen
Guten Morgen nuschel
Ro⊠die Karawane zieht weiter, der Ro der hĂ€lt dörschâŠ
plumbst ins Sofa