Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

Ich habe auch keine Ahnung und ein Zusammenhang ist für mich nicht erkennbar… aber deswegen ist es ja auch so witzig.
Wie jemand, der im Gottesdienst aufsteht, sich eine Duschhaube aufsetzt und nur mit Gummistiefel bekleidet, nach vorne geht, wobei er sich nebenher einseift und dabei „Ode an die Freude“ singt.
Kenter eben. :joy:

3 Likes

Okay.
Mal ganz zusammenhanglos:

8 Likes

Das ist Jägersprache. Ein Sommerfuchs ist vermutlich ein Fuchs im Sommer, der gestreift, sprich gejagt wird…

4 Likes

Ja, hallo? Wo sind wir denn hier???

4 Likes

Wer tanzt ist morgens gesünder als mittags Brötchen.

6 Likes

Im Wald und auf der Ha-hei-de, da such’ ich meine Fro-hoi-de, denn ich bin ein Jähägersmann.

Diese Zeilen könnte man durchaus missverstehen…

4 Likes

Das Abziehen des Balges bei Hase, Kaninchen, Bisam, Wiesel, Marder, Iltis und Fuchs

Alles ohne Gewe(ä)hr.
Das darf man als Mönch nämlich nicht anlegen.

6 Likes

Es sei den er kommt aus Hesse, dann isser en bissele besser wie als der Rest der Mensche.

Hab ich früher auch gemacht, aber mit dem alter kommt die Vernunft, heut knall ich ihr Gisela vor den Kopf und schleif sie in meine Höhle.

5 Likes

streichelt dem Zwergen beruhigend über den Kopf

Alles gut, wird bald besser.

5 Likes

hüpft auf Jeanicsschoß, macht Milchtritt und schnurrt

8 Likes

bringt Schanikke ein großes Lederkissen Katze kurz wegnehmen, Kissen auf’n Schoß, Katze wieder drauf und der Milchtritt zerreisst weder Klamotten noch Deine Beine…

5 Likes

Hahahaha. Früher™
Wat wär dit Lebn ohne Jahagt.

3 Likes

Ich knall immer mit dem Kopf vor die Höhle und Gisela schleift mich zum Verbandskasten.

4 Likes

Heute Schild gesehen.
„Bedienung kommt am Tisch“

Darf die das? Ich mein… Pandemie?

6 Likes

So lange sie nicht überm Tisch…wie auch immer. :sweat_smile:

2 Likes

Draussen nur Multiple …

https://www.imagebanana.com/s/1850/FVg5amDu.html

Also kein Spaß jetzt!

3 Likes

Das „hektisch-übern-Ecktisch“-Bildchen hatten wir hier doch schon - Mann naggisch über’m Billardtisch…

2 Likes

kommt am Sofa
Hallo, da bin ich!

Oooh! Heute ist T-Shirt Tag, ich weiß nur nich wo.

Sturmwind, Zwergenviertel.
Da rennt eine mit einer T-Shirt-Kanone herum.

Mahlzeit!

Sonntagnachmittagsespresso schlürf

1 Like