Plaudersofa 674 - Und ewig wackeln die Todesdreiräder

Kindermilch?
Wer melkt denn bitte Kinder?
Ich dachte die Milchproduktion beginnt erst mit der Geschlechtsreife

1 Like

Jemand namens Nadine the brain.

5 Likes

Ach, die Schauspielerin aus Frauentausch von der die marks dachten sie wäre legit?

1 Like

Für die Milchproduktion der weiblichen Brust braucht es meist 'ne Schwangerschaft. Manchmal geht’s auch ohne, sogar bei Männern, hiess es mal…

4 Likes

geht das in Goldhain studieren

7 Likes

Kenter dachte auch, dass ich hier OOC Wache laufe, den ganzen Tag Bier trinke, nur 1,55 groß bin und in meiner Freizeit auf glühendes Eisen herumkloppe.
Wahrscheinlich denken einige hier, du bist eine Priesterin OOC und voll lieb, sozial… bist du auch bestimmt, aber eben anders!
Wir sortieren eben gerne in Schubladen, das ist nur menschlich.

4 Likes

Du darfst die gnomische Dita van Teese sein. Da müssen wir uns ja nicht mal ein extra grosses Glas besorgen.

2 Likes

War das die mit dem Pudding in der Badewanne? Dann passt das ja^^

Hier, für Skazzle:
https://www.rtl.de/cms/mitten-im-leben-ueberraschung-im-pudding-bad-823139.html :nauseated_face:

2 Likes

hrmm?
was?

krault sich den Bart, bevor er in den stealth geht vor dem Einkauf bei Edeka

4 Likes

Nur in Erdbeerfrostsahnezeug.
Aber ich bin dafür, dass wir das mit der Dita lieber der Urmel überlassen. Zwerge im Bierkrug kommen bestimmt besser an.

2 Likes

Oh, du wieder… :slightly_smiling_face:
greift heimlich an ihre Gesäßtasche und hält vorsichtshalber ihr Portemonnaie fest, während sie misstrauisch auf die Klassenbezeichnung schielt

3 Likes

Man muss sich nur entweder größere Schubladen zulegen oder vorher kleinschneiden.

1 Like

Oder sich selbst fragen: „Bin ich eigentlich bekloppt?“^^

4 Likes

Das verneine ich aufs Entschiedenste!
:dizzy_face: :exploding_head: :drooling_face:

4 Likes

Die Antwort könnte in manchen Fällen sein:
„Sogar beidseitig! Wie Schnitzel!“

3 Likes

:crazy_face:
Wir haben hier ja zum Glück auf dem Sofa einen Beklopptheitsblitzableiter. deutet auf die Gnomschaft

3 Likes

Ich mag Schnitzel, am liebsten Holsteiner Schnitzel.

Holsteiner Schnitzel = Wir werfen Frühstück und Mittagessen zusammen.

Igitt… Spiegelei-Glibber…
flüchtet

1 Like

Ja, genau. Und ohne Geschlechtsreife wird das nichts mit der Schwangerschaft :rofl: