Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Ja, ist mir bewusst.
Ich habe es so gelernt, dass man Verbesserungsvorschläge macht wenn man Probleme anspricht.
Man kann sie ansprechen, natürlich.

Aber was wäre, ich mach das mal dreist, deine Lösung.

Du bist jetzt CEO von Blizzard. Was machst du um das Problem „PVE/PVP’ler auf RP’Servern“ zu lösen.

Und ich sage dir dann warum das nicht geht.

Lieber nicht, ich bin schüchtern :wink:

Siehst du das weiß in meinen Augen?

Ich als CEO interessiere mich nur für Abozahlen.

Verzeih aber damit gewinnst du nun nichts. Mein Lösungsvorschlag bleibt das ich PVEler behandle als hätten sie die Pest.

Nein, möchte ich?

Ich weiß nicht wie ich bewerten soll, wenn ich das Ernst nehme als Aussage, dass du glaubst das wäre eine „Lösung“ für das „Problem“?

Nein. Nichtsdestotrotz.
Wenn du dich dann mal soweit aus der Deckung gewagt hast und dich traust, sag Bescheid.

Geht weniger um „trauen“, aber ist egal. Hat private/berufliche Gründe warum ich keine Podcasts, Camshows, Streams usw mache. ( Auch wenn ich manchmal wirklich gerne würde )

Mach’s trotzdem und sag du heißt Carsten Stahl.

1 Like

Solltest du eine Lösung haben erleuchte mich.

Den PVEler bekehren zum RP oder zum verlassen des Servers?

Was machen wir mit dem Prozentsatz der, wie es schon tausend mal zu lesen war, einen feuchten Kehrricht auf den RPler und seinen Spielspaß gibt da wir „Die Minderheit“ sind? Da sie gegen keine Richtlinie verstößen und ebenso 13 Euro zahlen?

Nein, wenn dann heiße ich da „Max Power“

Ich habe keine Probleme damit die PVE’ler und PVP’ler zu ignorieren.

Eigentlich würde ich das Selbe raten wie ejdem der sich ins Internet wagt. Dickes Fell. Das Internet ist, nirgends, ein Safespace.
Man lebt auch sehr viel ruhiger wenn man sich nicht wegen Kleinigkeiten aufregt.

Und ich habe kein Problem damit sie auszuschließen. Was aufs selbe hinaus kommt.

Nichts. Meckern und sonst nichts.
Und das auch nich 24/7, sonst geht dein Leben dafür drauf, es nur mit dem Blick auf Umstände vergeudet zu haben, die du nicht ändern kannst.

1 Like

Solange du ihnen zugestehst dich auszuschließen ist das doch ok. Man lebt nebenher ohne sich anzufrotzeln ^^

1 Like

Wäre mir neu das ich je verlangte es solle anders gemacht werden.

1 Like

Ich wünsche mir „The Irish Volunteer“. Ich BBQ am besten in Südstaaten-Stimmung

4 Likes

Also, egal wie du heißt, solang wir nicht Tisch und Bett geteilt haben und ich das nicht wissen würde, was meine dezente Dauerparanoia ist. Zu lang im Internet.

1 Like

Geteilt? Moment!

Ich zahle für nichts! Wird bleich

1 Like

Du hast es bisher so dargestellt als würde ich unmenschliche Strafen und Beleidigungen in Richtung der PVEler pfeffern.

Klage für Kindergeld ist raus.

1 Like

Nein. Ich sehe dich als jemanden, der jemanden der ihn stört, aktiv diskriminiert anstatt weiterzugehen, um etwas durchzusetzen von dem er irrtümlicherweise glaubt er hätte „mehr“ Anrecht darauf als Andere.

Dafür müssten wir erst welche haben. Und dafür solltest du dich erst epilieren.

Oh… und ich bin untod!

Diskriminiert?

Sagst du mir die Richtlinie welche mich dazu verpflichtet keine Fragen zu stellen?

Ich habe mit keinem Wort behauptet ich hätte ein Anrecht auf irgendwas. Ich habe Wünsche geäußert und gesagt wie ich es handhabe.

Wenn du mir die Stelle zeigst in der ich auf irgend ein Recht gepocht habe wäre ich dir dankbar.