Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Also da gibt es ein Mittel, damit du deine Dates ohne diesbezügliche Beschwerden …wäre ja auch peinlich…

3 Likes

rumpelt hektisch Richtung Klo

Und meistens, wenn das Ding hier herumsteigt, hat es jemanden frisch denunziert…

5 Likes

Oh da kenn ich ein „tolles“ Video, es geht darin vermutlich auch um Reizdarm, einer geselligen Gruppe und einen Whirlpool…

3 Likes

sowas würde er doch nie tun.
niemals!!

4 Likes

That‘s what he said.

Ich kann mich übrigens auch in meinen Armaturen, den Fenstern und dem Spiegel reflektieren. :white_heart:

2 Likes

Propellorama lama ding dong… verputzt und streicht die Hütte neu

2 Likes

das solltest du mal tun!!!11
;D

ist schon fast ein wenig dreist jemandem das zu empfehlen wenn man selbst… nun…
stapft zornig in die Stille Ecke und tuschelt verschwörerisch mit jedem der mit kommt

2 Likes

Ja, ok. Soll ich Fotos davon machen?

2 Likes

Nie nicht! (+ 84 andere Ausrufungszeichen, weil fohl modääärn)

3 Likes

von den Armaturen, dir, oder deinen Reflexionen?

!!!
und ein paar Einsen
111111

4 Likes

Allem zusammen. ernstes Nicken

2 Likes

aber du musst dich doch selbst reflektieren und nicht selfies machen sonst lernst du nie was D:

3 Likes

Achso. Mist. Entschuldige.
Ich bin ein bisschen doof.
Tut mir leid.

2 Likes

das solltest du dringend mal reflektieren!

4 Likes

Ja okay. Ehm. Im Spiegel jetzt?

3 Likes

was fragst du mich? Ich bin nur eine zornige Orcin!
wir reflektieren uns in den schreckensgeweiteten Augen unserer Feinde während wir auf sie zusausen.

hast du einen Feind zur Hand?

2 Likes

Ich auch deshalb:
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

5 Likes

rupft 'ne Kiste Kulmbacher Edelherb aus dem Keller Damit flimmert’s irgendwann noch doller…

4 Likes

Grade nicht. Das ist jetzt blöd.

3 Likes

zugzug?

ZUGZUG!!

in der Tat. Hmm.
naja manchmal tuts auch n Wassertümpel, praktischerweise kann man sich darin spiegeln und hernach das Blut abwaschen.

5 Likes