Ich will ALLES wissen!
Kann man sich darin spiegeln?
schlenkert mit einer genderneutralen Windel herum
Ich persönlich bin ja sehr hemdsĂ€rmelig da, ich wickel schnell nen Mawashi und packe nen Schwamm rein. Ist auch besser fur die Ăkobilanz.
https://www.leonisa.com/de/herrenwaesche/herren-modellierende-shapewear/?gclid=Cj0KCQjw4f35BRDBARIsAPePBHyUeVW_KL2z_lCPRl_nlbGwUL8XumoiZT8ow4keXSPrU4ClJZS6nZUaAoNwEALw_wcB
Ehrlich wenn ich so aussehen wĂŒrde wie die Models da dann brĂ€uchte ich keine Produkte von den kaufen.
Po in die SchĂŒssel und RĂŒcken rund bei Nummer 2, Becken nach vorne kippen und Hohlkreuz bei Nummer 1!
Nicht zu hĂ€ufig âvorsorglichâ aufs Klo gehen, davon bekommt man eine Reizblase.
Mawashi-geri - schöner Tritt dasâŠ
Machst du uns ein Lehrvideo?
Guten Abend.
Es ist Freitag, diesmal Wein statt Espresso.
Wo ist nur meine neugefundene Weinfreundin? sucht
Heiliger Bimbam:
LEO Postoperativer Kompressions-Bodysuit
Ich weiĂ wirklich noch SEHR wenig ĂŒber dich, Mygg.
Ingame.
Willst du auch etwas KĂ€se zum Wein?
Die Nummern verwirren mich!
Und du willst wirklich nicht alles wissen. Ich ĂŒbrigens auch nicht.
Nein, aber ich habe ein illustriertes Handout bekommen.
AuĂerdem hat mir die Physiotherapeutin angeboten, mich mal auf ihre Hand zu setzen, damit wir gemeinsam zur Muskulatur um meine Sitzbeinhöcker hinspĂŒren können.
Du bist ja arg spieĂig! Weinchen nur freitags?
Tja, da ist sie falsch.
Da verpasst sie einmal die Gelegenheit wenn mein dummer Spieler etwas teilt ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
DafĂŒr trete ich ihn nacher.
Ploppt den Wein auf
Ich glaub zu dem passt kein KĂ€se
Nein, nicht nur. Aber eine Flasche muss, wenn geöffnet, leer. Und zu Coronazeiten trinke ich ungewohnt alleine. Eine ganze Flasche lieber nicht unter der Woche
Ich heule hier schon vor LachenâŠdie Bilder⊠die MawashiâŠdie postoperativen DingensâŠ
Ich habe aber abgelehnt. Echt. Ich bin normal nicht schĂŒchtern, aber das hat mir GANZ falsche GefĂŒhle gemacht.
Das verstehe ich gut.
nickt ernst