Plaudersofa 675 - Die Tiefen der Handtaschendimension

Ist er in Pandaria in einen See gefallen in dem ein junges Mädchen sich vor Liebeskummer ertränkt hat?

2 Likes

übergießt Skazz mit Wasser

3 Likes

Ploppt

Huch? Wo kommt das ganze Fell her? Und die Wampe? Und die niedlichen, plüschigen, Ohren?

3 Likes

Ich wusste es! Du bist ein Beutelgnom!
Die man nach Mitternacht nicht mehr füttern soll.

3 Likes

ups…war doch eben noch 'ne Blefe?

2 Likes

So einer?

5 Likes

Verunglimpft den Musikthread
Ich hab ein neues Theme für einen ganz besonderen Charakter gefunden.

Mami? :speech_balloon:

2 Likes

Ha, Mogwai zieht immer Herzchen. Es liegt an den Augen! :smiley:

Die sind eben niedlicher als eisblaues, kaltes Wabern. trocknet Skazz mit einer Lichtdusche

1 Like

Ro…jetzt träum ich wieder schlecht…Musikthread…das Bild schon…

4 Likes

Irgendwie ist es bedauerlich das bestimmte Individuen einen die Meinungsäußerung verbieten wollen.

5 Likes

Der Text! Du musst Dir den Text antun und Du erkennt so viele Parallelen zu dem ein oder anderen!

blättert im Kinderalbum

3 Likes

Was hast du nur angestellt, jetzt läuft das in Dauerschleife. Okay, zugegeben, es macht extrem gute Laune.

2 Likes

Du musst den Kasatchok dazu tanzen…das macht erst Laune!

3 Likes

Wenn ich damit nicht meine Nachbarn noch mehr gegen mich aufbringen würde… grinst unschuldig

3 Likes

Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht!

4 Likes

Thunderstruck - das erinnert mich an meine Fire-Mage-PvP Zeit auf der Insel vom Sonnenbrunnenplateau … :heart_eyes:
Ds war quasi mein PvP Soundtrack.

Mister Igel flitzt durch den Garten. :hedgehog:

3 Likes

Doppelposting geht noch immer nicht. Wenn nun niemand auf Skazzel antwortet versinkt sein Thread. sippt am Kaffee

DAS ist diesmal kleinliches, passiv aggressives Verhalten. Den Thread ignorieren den er nur für mich erstellt hat.

2 Likes