Herzchen aus. Gerade jetzt lässt traurig die Ohren hängen
Oh ihrr kennt das Buch schon, nagut. Es ist fast wie die Gute-Nacht Geschichten meinerr Grroßmutterr!
geht zum Bücherschrank und wischt mit dem Zeigefinger über die Buchrücken
Das hierr nehmen wirr.
geht wieder zum Platz und setzt sich
[…] Bei den Menschen herrrscht die Sitte, daß Verrlobte Rringe tauschen, die seit langem in ihrrem Besitz sind. Diese Rringe sind manchmal wie eine Kette geforrmt. Ein sehrr gut aussehenderr Leerrenelf hatte sich in eine Worrgen thalassischerr Abstammung verrliebt, doch ihrre Familie wollte nichts von dieserr Verrbindung wissen. Man hielt Leerenelfen fürr faul und degenerrierrt und glaubte, sie zeugten debile, schwache Nachkommen – und zwarr besonderrs dann, wenn sie sich mit Menschen gilneeischerr Herrkunft zusammentaten. Trrotz heftigerr Opposition seitens derr Familie derr jungen Frrau verrlobten sich die jungen Leute im Krreise ihrrerr Frreunde. Währrend des Festes warr dann derr Vaterr des Mädchens errschienen und hatte gedrroht, dem […]
mitmal sitzt die Draenei im Dunkeln, mit einem Handgriff sucht sie nach einer Taschenlampe und begibt sich auf den abenteuerlichen Weg zum Sicherungskasten
Oh huch! Tut mir leid.
wechselt den Stressgnom
Das ist mein Horn! protestiermuh
Wenn man eine Draenei spielt, dann ist man nicht unbedingt ein schmutziges Ferkelchen…
Jedoch habe ich hier einen Verdacht…
tastet weiter
Dann sind das Deine Nüsterrn? Wieso nurr eine?
Ich lese nurr aus Bücherrn vorr. Der Akzent ist abstellbar.
muht zustimmend
Nay, dasch isch mai Mung
Ich… ICH VERSUCHE HIER Zwiebeln zu schneiden!!! rammt das Messer japsend in den Block
Besser der arme Block als zu heulen grinst
NEIN nicht versuchen. Tu es, oder du es nicht.
Dieses Sofa wandert langsam in Richtung …
Bei der Erdenmutter egal was, tut es nicht!
nimmt die Hand aus dem Mund des Tauren
Oh, Pardon, ich dachte schon ich wäre im Ohr gelandet, das wäre in der Tat delikat geworden.
packt den Kompassgnom und nutzt ihn als neuen Stressgnom, knautscht
schmatzt schmeckend ja delikat. Schon. Nun jedenfalls, ich bin zwar ein Kasten von Tauren aber keine Sicherungen hier drin.
begriffelt den Tauren an den Fleischgriffpunkten
Mh, ja, ja schön…überlegt kurz
Weidenhaltung?
Wären 2 Silber pro Kilo angemessen?
Dann würd ich ihn nehmen…
Und ich dachte schon ich hätte die Klappe zum Sicherungskasten gefunden, hab mich schon über die Zündkerzen wundern wollen.
wandert durch die Dunkelheit zu den Sicherungen
So recht hast du! So recht!
knautscht Sas und greift nach den Tomaten… für den Salat
Ich dachte sein Schniepel.
Sorry.
Ich bin Letztjähriger Gewinner im Alljährlichen Mulgore-Zwergen-weitwurf also obacht.
Reflektier dich mal lieber selbst! D:
Lass meine Zündkerzen wo sie sind!
guckt in ihre Tasse und zur der versammelten Sofa-Mannschaft
Es is hoffnungslos.
kippt sich mehr „Saft“ in den Becher