Würzig, aber etwas feucht im Abgang.
Sie haben gesagt, dass ich meinen Frustlevel 3 zurückbekomme. Ich musste nur mit Blut unterschreiben und der Typ hat dabei so komisch gelacht… Als ich dann mitgelacht habe, fand er das merkwürdig und hat mich eine Weile angestarrt, dann ist er mit dem Vertrag in einer schwarzen, nach Schwefel stinkenden Wolke im Erdboden verschwunden. Nette Leute bei Blizzard.
taucht winkend an Ulumes Fenster vorbei Blubb!
Ansonsten: Tach’ auch…
Huhu auch hier. Oder so.
Und überhaupt!
Schön, heute will mich mal die Telekom unterhalten, mit einer Zaubershow, mal ist die Leitung da und Abrakadabra - schon ist sie wieder weg.
Der Vorschlagchannel im Aldorrpcord ist auch weg. Ein schwarzer Tag für alle.
was ist das? Ist das heilbar?
Ich bin dabei Chars zu löschen und mich aus diesem Universum zu verabschieden, da ich aber nicht vollkommen hirnlos bin (hoffe ich) lass ich natürlich eine Hintertür offen.
Was die letzten Tage hier abgegangen ist hat mich dieses Mal volle Granate Renate erwischt.
Da kam wohl eines zum anderen.
verschwindet wieder im fed up-stealth
Mir ist schon aufgefallen, dass du gewisse grumpy old man vibes versprühst. Tu das, was sich richtig und gut anfühlt, wiederkommen kannst du immer, wenn’s dich zu sehr juckt.
Das kann ich gerade sehr nachvollziehen. Aber dazu sag ich nur - gib nicht auf! Werde Gnom!
Der Gnom schaut nach vorn!
Und gib mir Zugang zur Hintertür, bitte! Bloß nicht im TS … da muss ich passen.
tappst angeheitert zum Sofa, die Tasse mit dem „Orangensaft“ fest umgeklammert
Was hassu enn gen Diemschpiek? Hä?
Komm imma aufe Jesellschaff an!
blinzelt am Sofa vorbei und lässt sich fallen
Hassu noch’n Gnömchen, Wutknastschanikke? Volti hat noch dieses hier… nickt und duckt sich unter den Alloholschwaden durch
Nix, ich fand’s auch früher immer sehr witzig.
Aber ich kann nicht (mehr) … „gesundheitliche“ Gründe, sozusagen. Muss hier nicht ausgeführt werden. Taub bin ich allerdings nicht, um das gleich auszuräumen.
Ein Gnömchen hab ich noch…muss mal kramen, warum?
Ich habe auch noch ein Gnömchen. Dann treffen wir uns mit Bora und er singt mit uns das Schlumpf… äh, Gnomlied.
Und nebenbei treiben wir ihn in den Wahnsinn.
deutet auf
Die hier ist noch übrig von den Gnömchen.
Huhuuuu… winkt
Das ist natürlich eine Option…
Aber so abgefressen wie zur Zeit war ich noch nie.
Das Spiel ist es nicht ,es ist diese asoziale Art der Meldemuschis die mich gerade krank macht.
Abstand schaffen und nicht so nah ran lassen.
huhuuu winkt zurück