Nimm eines von mir!
hÀlt sich hordentlich fest und ist sowieso orientierungslos bis bedröppelt
Kauf dir ne Nagelpistole und schieĂ damit Bilder, Ro. Das ist ein sehr entspannendes Hobby.
AhhhâŠNachmittagskaffeeâŠ
bedeckt vorsichthalber die Ohren mit einer WollmĂŒtze, da das Vulpi wieder rumhoppelt
schnĂŒffelt aufgeregt an Jeanicâs Bein herum, die Rute wedelt rhythmisch
Das ist der beste Kaffee, gleich nach guten Morgen Kaffee, Brunch Kaffee, After Morning Kaffee, Mittags Kaffee, Vornachmittagskaffee und dann gibts da natĂŒrlich noch den Guten Abendkaffee und den mitternĂ€chtlichen Kaffeeumtrunk.
Vielleicht sollte ich meinen Kaffeekonsum ĂŒberdenkenâŠaber nur vielleicht
hat den kleinen Spac.ken endlich im Nacken und hoppeldonnert laut muhend durch die Wallachei Eine Muh, eine MĂ€h, eine TĂ€tĂ€-rĂ€-tĂ€tĂ€âŠ
Peter? Bist Du es?
wird durchgeschĂŒttelt wie ein ziemlich armseliger nasser SĂ€ckel
Ich liebe Mitternachtskaffee!
setzt das pitschnasse SĂ€ckel in einem Tal ab, in dem gerade ein warmer Wind heranweht In Freiburg hiess der âHöllentĂ€lerâ, glaubâ ich zumindestâŠ
singt
âSchĂŒttel dein Haaaaaaaar fĂŒr michâŠâ
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/genderchange-zur-frau-teurer/99099?u=thalosia-zuluhed
Was soll uns das wohl sagen?
Eine Frau ist wertvoller und komplizierter, daher kostet es ein wenig mehr.
MĂ€nner sind einfacher - Pimpel dran und Hirn ausmachen.
This! âŠ
Das ist der Ausgleich, meine Kurzhaarfrisur kostet im RL fĂŒr Schnitt und Waschen knapp 50 Euro, mein Sohn zahlt unter 20 der hat lĂ€ngere Haare als ich.
Danke BlissâŠweint gerĂŒhrt
serviert die eine und andere Lachmilch Laktosefrei latĂŒrnich und wulle wulle wupp⊠grinst vierschrötig
Genderbender von mĂ€nnlichem zu weiblichem Char ist womöglich deutlich hĂ€ufiger als umgekehrt, daher ruled bei Blizz vermutlich das Kassenbuch und fertschâŠ
50âŹ? Zu was fĂŒrn Frisur gehst du. Das hört sich irgendwie Ăberteuert an, wenn du kurze Haare hast/einfacher Schnitt D:
Ich verrate mal lieber nicht, was die örtlichen Friesenleger hier verlangenâŠ
Das geht erst bei Fuffzig los.
die Draenei nimmt wie gewohnt Platz in dem groĂen Ohrensessel und schlĂ€gt die Beine ĂŒbereinander - nachdem die Brille zurecht gerĂŒckt wurde schlĂ€gt sie einen dicken Schmöker auf und beginnt vorzulesen
[âŠ] Gerade als der NachtwĂ€chter der jungen Frau diese Geschichte erzĂ€hlte, kam ihr Verlobter von der Arbeit nach Hause. Er sah, wie sie sich aus dem Fenster beugte und gespannt den WĂ€chter anschaute. Er stĂŒrzte die Treppe hinauf in ihr Zimmer und erschien vor ihr mit wild ums Gesicht stehendem schwarzem Haar und mit vor Wut und Eifersucht blitzenden Augen. Er verfluchte sie, quĂ€lte sie mit tausend Fragen und Zweifeln. Seit dem Vorfall mit dem Ring war er empfindlich geblieben. Jedesmal, wenn er mit seiner Braut [âŠ]
Was denn fĂŒr ein Ring?
die Draenei blĂ€ttert irritiert zurĂŒck und scheint die Stelle ausfindig gemacht zu haben, als ihre Augen sich weiten
Okaaay! Dieser Ring! Oha!
sie blÀttert wieder weiter nach vorne und liest weiter
Hier gibt es auch 13 Euro Frisöre aber ich habe ein Frisörin die es echt gut macht und mit Trinkgeld und ein paar Extras bin ich bei 50 Euronen.