Ja wo ist sie denn?
[...] Meistens ist alles sehr schnell vorüber, und das macht es erträglich. Ich gestatte ihm nicht einmal, mich zu küssen, wenn ich es vermeiden kann. Die Berührung seines Mundes ist mir ekelhaft. Also wende ich das Gesicht zur Seite. Auch gestern Nacht habe ich das getan. Also, er war da, und was glaubt ihr, habe ich gemacht? Mit beiden Fäusten habe ich auf seine Schultern gehämmert, habe meine Fingernägel in sein Fleisch gegraben. Und er? Er deutete das als Zeichen meiner Erregung, glaubte, ich könnte mich vor lauter Lust nicht mehr beherrschen, – und machte weiter. [...]
2 Likes
Wie könnt ihr es nur wagen alle Zornigen-Herzchen auf zu brauchen bevor es 6 Uhr bimmelt!!! D:
3 Likes
Guten Morgen Sofa. verteilt Kaffeeeimer ich sitze im Zug. Nach Berlin. Heute. Vorhin ist mir klar geworden, was das heißen kann. Millionen von Hildmann Anhängern. Die Revolution. Sicher im Speisewagen.
8 Likes
Iss was mit Fleisch.
Ich sitz auch im Zug.
Nach Genf.
Ganz zu forderst in einem „Einzelzimmer“. Man möchte sagen, einem Separée!
Quasi der VIP-Bereich. (Very Important Peon)
6 Likes
Oha. Das klingt wirklich wichtig. Wir sitzen Großraum und jemand hört gerade zum dritten Mal den Radetzky Marsch.
2 Likes
Gute Morge!
EDIT: Ich brauch eine neue Eryi.
Stellt sich raus, es war der Wecker der alten Dame vor uns. Darauf angesprochen sagt sie „Ach. Der geht doch irgendwann von allein aus.“
8 Likes
Sie war dann so nett. Sieben Mal Radetzky Marsch reicht auch.
Das ist doch mal höflich.
8x wär schon grenzwertig.
blinzelt nur, im nicht gänzlich geschlossenen, Seidenmorgenmantel umher
Guten Morgen!
verschwindet samt Tablett, welches mit verschiedenen Heißgetränken bestückt ist, im Bad
Edit:
kommt nochmal zurück und stellt das Tablett am Sofa ab
Ich brauch mehr Saft, offensichtlich!
1 Like
Freut euch des Lebens
Grossmutter wird mit der Sense rasiert
Freut euch vergebens
Sie war nicht eingeschmiert
Zwei Knaben gaben sich einen Kuss
Der eine der hiess Julius
Der andre der hiess Gretchen
Ich glaub es war ein Mädchen
sing und pfeiff
Zwei Nasen ragten aus dem Sumpf,
Die eine spitz, die andre stumpf,
Daraus ersieht ein jedes Kind,
Daß zwei da reingefallen sind
Zwei Knaben machten sich den Jokus
Und tranken Most im Keller.
Da mußten beide auf den Lokus,
Jedoch der Most war schneller
Zwei Knaben stiegen auf nen Ast,
Doch brach der unter seiner Last.
Da sprach der eine „Schorsch,
Ich glaub, der Ast war morsch.“
noch mehr gefunden hat
3 Likes
purzelt aus einem Portal, ein Handtuch um den Kopf geschlungen
Wieso sind meisten 2 Knaben die alleinigen Protagonisten?
dreht sich mit ihrer Tasse von den Sofalingen weg um diese auffüllen zu können
Vielleicht noch zu früh und ich muss einkaufen.
öffnet ein Portal in das Ankleidezimmer
2 Likes
Guten Morgen schlürft einen Kaffee
Gestern hatte ich wunderbares RP, ganz ohne Drama. Ja, das geht! Aber hauptsächlich in der IF Blase
Edit:
Das Sofa kommt mir mittlerweile, auch wie eine eingeschworene Gemeinschaft vor…über Fraktionsgrenzen hinweg…wir sind sozusagen die EU in der besten Version
6 Likes
Guten Morgen und heidenei oder so! Kaffee schlürft
geht hinterher und stöbert etwas herum
Ich habe einen Serienmörder letzte Nacht im Traum zur Strecke gebracht.
5 Likes
Hab ich mich auch gefragt.
Eliteblase
Btw. Was ist „elite“?
Wenn ich noch eine Handvoll M+ Tanke gehör ich laut Rio zu den „Top 50 Warri-Tanks auf diesem Server“.
Ist das schon Elite? (Wär jetzt PvE)
^^
2 Likes
Ich war mal Top 50 Vergelterpaladin auf diesem Server…und wenn ich Movementgünther das schaffe, ist das nix besonderes xD
3 Likes
Laut Aldor-Definition wärst Du dann eher Teil einer Randgruppe, obwohl mittlerweile jeder sehen sollte wer tatsächlich die Mehrheit des Servers stellt.
öffnet ein Portal zum Supermarkt und gibt Sunnata noch ein „Werthers Echte“, sie ist nämlich auch was ganz besonderes
4 Likes
Elfen?
Elfen in Goldhain?
6 Likes