und ich dachte schon der Orcklan wo die sich die Hände abhacken war extrem…
kriecht weiter in seine Deckung herein und drückt ein paar borstig-flauschige Gnollwelpen an sich.
und ich dachte schon der Orcklan wo die sich die Hände abhacken war extrem…
kriecht weiter in seine Deckung herein und drückt ein paar borstig-flauschige Gnollwelpen an sich.
Jetzt musste ich doch echt mal googlen. Ah ok, bei den letzten Boomern war’s vermutlich der Kartoffelquetscher, Raimund Harmstorf…
Alles gut…könn es dir.
Ja, was viele nich verstehen, ist, dass es nicht auf die Hosenfüllung / Nicht-Hosenfüllung oder die Abs (Abs!) ankommt, sondern auf den Hamster - der eben zuhause ist - Herzensbildung, echte Toleranz, Empathie, Support und Effort.
Selbstironie schadet auch nicht. Und Humor.
…und immer ne handbreit Quetschkartoffeln unter’m Kiel haben.
raunt es von unter dem Sofa.
futtert rohe Kartüffeln
Oder Kris Kristofferson. Harmstorff hat ja in seiner Paraderolle (Der Seebarsch, glaube ich) keinen netten Typen gespielt. Kartoffelqutsche hin oder her.
Kris Kristofferson lebt ja auch noch und kann Musik düdeln.
Henning Baum mag ich ja auch leiden.
Also eher in seinen Rollen als Real Life, iwie, seit den Fremdgängergerüchten. Aber man kann sich ja alles schönreden, solange es unreachable bleibt. ^^
Den kannte ich nicht, aber ganz nett… Müssten nur noch den Hintern abchecken.
Mahlzeit!
Schlürft Samstagsespresso
„Der letzte Bulle“ - göttlich oldschool und politically inkorrekt.
Wie in den 80ern eben.
Und ich mag seine Adaption von Lukas in Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - mal abgesehen davon, dass der Mann auch Axtwerfen kann XD… ich erkenne ein Muster.
Achja. Der Hintern passt.
Ich bin mit deutschen Schauspielern nicht so vertraut.
Das ist wichtig! Muss ja gut aussehen in einer Jeans… als Dekoration/Modeaccessoire für die Frau.
Sonst bräuchten wir sie ja nicht.
grinst entsprechend Ich bin da ganz bei dir.
Accessoire klingt ja immer sehr klein.
Hm, muss eine winzige Jeans sein
Ro hat bis zum 31. eine künstlerische Schaffenspause oder eine künstliche Schreibblockade.
bastelt schon an einer tragischen Liebesgeschichte in der eine Blutelfe und ein kerniger Waldtroll Axtwerfer sich lieben aber ihre Familien/Völker das nie dulden würden.
Du meinst einen Bann? Nooooooin
hebt das Sofa an und guckt rein „here is Sunny!!!“
Nicht David Hasslehoff! Hrrrr!!!
Waaaaruuuuuuummmmm???
ich dachte gebräuchliche Sofaterminus wäre Urlaub/Beurlaubung ?
Bis er wieder da ist werde ich alles mit Ro eindicken.
nickt ernst und schmiert sich dann ein Scheibe Roggenbrot mit ein paar Streifen roter Paprika, frischem Fischroggen ein wenig Rosmarin und dazu ein Glas romulanisches Ale.
BROCKEL!
zündet die Kerzen im Ro-Schrein an und legt etwas Schmuddelprosa dazu