Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

Alles, einfach alles, hat das Potential ins Schlüpfrige abzugleiten.

Lässt eine dünne Eisfläche um das Sofa herum entstehen und lässt die nagelneuen Sofakissen von seinem Wasserelementar bewässern.

4 Likes

Ich bin halt sehr festgelegt und ein entschiedener Gegner vom Charhopping, daher muss ich wohl oder übel mit dem einen Char RP finden.

1 Like

Ich komme mit Charhopping nicht zurecht, es fühlt sich immer so seltsam falsch an auf einen Twink zu gehen.

1 Like

Ich bin irgendwo zwischen den Extremen.

Jeden Tag ein neuer Char ist nicht meins - aber nur einen Char und den dann überall reinprügeln, selbst wenn er da nicht unbedingt passt, auch nicht.

Da bei mir das Retail RP aber momentan eh so ein wenig einstaubt bin ich zu 95 % auf dem PvE’lichen Mainchar unterwegs.

4 Likes

Nunja, Bora ist ja sowohl im RP als auch im PvE mein Main. Und eigentlich auch einzig wirklich gespielter Char. Eine seltsame Entwicklung, wenn man bedenkt, das er nur aus Langeweile Ende Legion geboostet wurde.
Aber natürlich würde ich mit ihm auch nicht zwanghaft irgendwohin gehen wo er nicht hinpasst

2 Likes

Manchmal probiert man halt mal was Neues aus und wird positiv überrascht :grinning:

5 Likes

Borabur der Vorteil von Zwergen sie passen fast überall hin. Nur Gnome und Goblins wenn man ihre Ohren einklappt sind Platzsparender. Nickt Weise wobei es klickt wie bei einem kaputten Wackeldackel

2 Likes

Moinsen Kakaokaffeesofa

Ich hab früher immer Latte Macchiato mit Kakao und extra viel Zucker getrunken wenn ich unbedingt wach werden wollte/musste. Aber heutzutage meister ich mein Leben im Halbschlaf.

2 Likes

Ich hatte jahrelang nur einen rp Char, dann kam ein zweiter dazu, und ein Dritter… Das doofe ist, du bist auf einem Event und denkst dir „wäre mein anderer char nur hier“, oder du musst dich entscheiden… Das saugt schon

6 Likes

Moin Sofa.
Kaffee. Schwarz.
Alles andere macht mich zornig!

5 Likes

serviert Kaffee nach Art eines Dunkeleisens
schwarz und glühend heiß

Bitteööööö

Zwerge passen immer und überall…immer

3 Likes

Ausser in Gnommöbel.

4 Likes

Gnome sind ja praktisch Zwerge, wir sind aus einem Guß.

Wir sind ein Berg, aber verschiedene Steine

1 Like

Oh du Edler und Gutester aller Kaffeegötter.

Entweder man passt, oder man hat Kraft. Zwerge haben Kraft!

3 Likes

Genieße grad meinen wundervollen Tee und das Bashing in einem bestimmten Thread :smiley:

Jemand Lust auf ein Croissant? :croissant:

2 Likes

Versteckst du wieder Zwergenleichen ? :sweat_smile:

Ja. schmiert Stachelbeermarmelade dran und verknuspert das Ding

4 Likes

Ich find es es erbärmlich.

Mein Kaffee schmeckt nicht, hab mich mit den Mengen vertan.
Muss neuen kochen.

3 Likes

Wieso verpasse ich sowas immer? :sob:

Kann ich meine dreckige Wäsche eigentlich auch in diesen Thread bringen?

4 Likes

einfach unter das Sofa stopfen die Gnollwelpen „kümmern“ sich dann schon darum.

2 Likes