Dabei waren die Texte doch so ROmantisch, gROßteils.
Ich mache jetzt ein Mittagsschläfchen und widme es Ro. Das Ro-Gedächtnis-Schläfchen.
SaROnit…?
Dabei waren die Texte doch so ROmantisch, gROßteils.
Ich mache jetzt ein Mittagsschläfchen und widme es Ro. Das Ro-Gedächtnis-Schläfchen.
SaROnit…?
ich hab Peons!
Ich auch! Und noch besser sind untote Peons!
Aber Blizzard, das waren doch romantische Geschichten, ohne dabei die bekannteste Nebensache der Welt direkt zu erwähnen. Das ist übrigens bei euren Romanen im deutschen nicht anders, ich verweise auf ‚Aufstieg der Horde‘.
Schönen Urlaub, Ro.
Das Forum und das Spiel sind zwei Paar Schuh.
So ist es im Forum beispielsweise der gesamte Account, der belangt wird. Im Spiel einzelne Hansel. Die Permas sind auch unabhängig voneinander.
Praktisch sind es zwei komplett verschiedene Welten. Und was im Spiel implementiert wird, darüber darf ein Spieler im Forum schonmal gleich gar nicht lachen - geschweige denn zitieren, reden oder laut darüber nachdenken.
Und deswegen sind wir Goblins die besten!
Ich wäre mal neugierig auf eine Jahresstatistik. Wie viele Leute werden wegen ingame-Fehlverhalten wirklich bestraft und mit was. Nur trockene Zahlen.
Eben nur wegen Fehlverhalten. Banns wegen Accountsharing oder Goldfarming/Selling, Bots usw ist mir da egal.
Zb sind die Schlüpfrigen Romane aus dem Spiel im Forum Bannwürdig.
und wiedermal bekomme ich gut Lust aus dem Forum auszuscheiden.
Aber wer würde euch dann ins Bettchen bringen?
Versteh’ ich gut, Bora…
Natürlich, wir sind beide aus dem selben Bembel geschnitzt
geht mir als Nicht-Hessin ganz genau so.
Solange niemand Blizzards eigene Schlüpfrigkeit öffentlich ins Forum stellt und es im Spiel belässt ist alles in Ordnung
DU! zerrt den Goblin am Ohr
Wirst du wohl die komischen Leute aus dem anderen Thread in Ruhe lassen?
spritzt den Goblin mit Wasser an
Böser Goblin!
Bin auch nur 'ne halbe Hessin, mein Papa war ein Wäller Waldmensch, also ein Pälzer aus’m Westerwald…
Uff, das war ein schöner Tag, aber jetzt zieht es zu. Und meine Stirnhöhlen pfeifen La Paloma rückwärts, gestern auch schon zum Gewitterter.
Ich werde von einem Zwergen angespritzt! Gegen meinen Willen!
Und ohne das er mich vorher zum Essen eingeladen hat! zetert
#greenlivesmatter
Und geküsst hat er mich auch nicht
Bora ist sogar für Goldhain zu krass.
#Greenskinsareworthless
Bora wird in Goldhain nie angespielt weil da sogar die Klientel angewidert ist?
#shavealldwarvenoppressors
Nein, weil er… wie komme ich aus dieser Nummer wieder heraus? Zeit für einen Retcon.
Hat er nicht wirklich geschrieben, oder?