Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

Ja und immer frisch bestückt nickt

1 Like

prüft das HACCP-Konzept des Goblins

Ja…mh…ja…sieht gut aus

Ich bitte dich!

Ich habe damit meine erste Milliarde gemacht.
Gnomenmett hat in der Horde reißenden Absatz gefunden.

1 Like

starrt Bora an

3 Likes

das kann man gut so sehen sozusagen.

salutiert streng vor dem Mett F

2 Likes

Wolltest du eigentlich?..oh Sorry…

aber ich hätte hier noch Öl^^

3 Likes

Frisch gepresst, extra vergine. Dafür garantiere ich nickt mit dem wippendem Zinken, der natürlich enorm und prachtvoll ist

1 Like

GNOMENöl, extra vergine, halte ich ja fürn Gerücht.
Du hast dich doch selbst ausgepresst!

4 Likes

Als ob du den Unterschied zwischen Gnomenöl und dem eines untoten Goblins nicht am Geschmack erkennst :thinking:

Als ob Goblins Geschmack hätten.

1 Like

schleift sich gelangweilt in den Thread

MMMMMMAAAMMMMMAAAAAAA ist der PrePatch schon draußen?

2 Likes

Sie schmecken nach Zaster? :thinking: :money_with_wings: :money_with_wings: :moneybag: :money_with_wings: :moneybag: :money_with_wings: :moneybag: :money_with_wings: :money_with_wings: :moneybag: :moneybag: :moneybag:

Ro? Kringelt sich vor Lachen
Wirklich ein Witz…

Ich habe zumindest noch mein Zitat genannt bekommen, unpräzise Wortwahl meinerseits, ein „unter uns“ hätte es vermutlich schon ganz anders aussehen lassen.
Ich tippe auf 3 Meldeglöckchen hier…

Vielleicht sollten wir wirklich mal den schlüpfrigen Roman posten?

1 Like

Tja, verwerflich

Blizzard hat wirklich tolle Vorlagen, die ich auch immer liebend gern in mein eigenes RP einbaue. Es ist dieser ganz eigene Christie Golden-Charme…

Als Nahni näher kam, starrte sie der grauhaarige Krieger festen Blickes an. „Ich vermute, dass Ihr gekommen seid, um die Belohnung für das Töten dieser Murlocs entgegenzunehmen?“ Ihre Augen wanderten hinab zu dem glühenden Breitschwert an seiner Seite. „Das kommt ganz darauf an, was die Belohnung ist, Marcus.“ Sie zwirbelte verspielt eine Locke um ihren Finger und tat so, als ob sie nicht bemerkt hätte, dass er unruhig in ihrer Gesellschaft umherrutschte. „Ich könnte sie nicht wollen.“
Marcus trat auf sie zu, brodelnd vor einer Mischung aus Furcht und Zorn. „Über die Belohnung wird nicht verhandelt!“ Er hielt einen Moment inne, fasste Mut und presste sich gegen ihre zierliche Gestalt. Ihre Lippen berührten sich, bebten vor Leidenschaft und ließen ihren Frostrüstungszauber in einem reißenden Strom hitzigen Dampfes dahinschmelzen.
„Nun, gibt es einen weiteren Schritt bei dieser Aufgabe?“ neckte sie ihn. Ihre Augen flatterten vor Erregung.

2 Likes

Hat

gemeldet.

5 Likes

Das neue WoW Buch ist heute eingetroffen. Gott sei Dank nicht von Golden

1 Like

Ohje, schreibt die wirklich so? Hatte sie gar nicht sooo schlimm in Erinnerung.

zerzwirbelt eine verspielte Dünnpfiffwarnung

Weltenbeben war gut, sehr gut, Before the Storm war furchtbar…so wie BfA…also eigendlich hats gut gepasst

2 Likes